pixel pixel



Jetzt noch schnell den Soundtrack für unterwegs zusammenstellen und dann ab auf die Piste. Wenn da nicht immer diese störenden Brummis wären, die eine einfach so dahinfließende Fahrt fast unmöglich machen. Da lob ich mir akustische Ablenkung von Olli Schulz, da hat man immer was zum Denken, von den Gorillaz und irgendwo hinten in der Ecke liegt noch ein angestaubtes Fettes Brot, für die Erinnerung und zum laut Mitsingen, wenn man kurz vor dem Abnicken ist. Und für das letzte Stück zwischen Bremen und Cuxhaven heb ich mir die Prodigy auf, die treiben den Rest der Bande immer in den Wahnsinn und lassen den rechten Fuß so ungezogen weit nach unten sinken und alle schrägen Gedanken in einer unsichtbaren Wolke aus dem Auspuff schießen.
 
Di, 23.05.2006 |  # | (993) | 11 K | Ihr Kommentar | abgelegt: lebensweisheiten


beetfreeq   (23.05.06, 13:44)   (link)  
Hmm, woher kenn ich das mit der Wirkung von Prodigy auf meinen Bleifuss bloss? ;) Aber auch die andere Musikauswahl ist für's Auto echt gut - wobei mir Olli Schulz bisher rein garnix sagt...

Ach ja, sehr nett bleifussfördernd und andere in den Wahnsinn treibend sind auch noch die Chemical Brothers!


bufflon   (23.05.06, 13:52)   (link)  
Ja, die chemischen Brüder sollte ichauch noch mitnehmen. Und der Olli Schulz ist immer eine Bereicherung.


bonafide   (23.05.06, 22:47)   (link)  
gebt mir ein tuff! dann werf ich auch prodigy ein und werd ungezogen!

hab eine gute reise!


gorillaschnitzel   (24.05.06, 10:39)   (link)  
Nur aufpassen, den rechten Fuß kurz vor Cuxhaven wieder etwas zu entkrampfen. Weil dort die Nordsee kommt...

Faithless! Auch nett zum Autobahnrasen. Oder Danzig.


cabman   (27.05.06, 00:28)   (link)  
Fine art in silver mag ich sehr gern, natürlich von Philip. Hoffe du kommst wohlbehalten wieder.


cabman   (28.05.06, 00:05)   (link)  
Eigentlich könntest Du jetzt mal langsam zurück kommen.


c17h19no3   (28.05.06, 15:46)   (link)  
wahrscheinlich doch zuviel "diesel power" gegeben, bis dass das auto "fire starter" spielte und das bufflon sein letztes "exhale" im salzwasser tat. *g*
ähem, hoffe doch nicht?! (man soll ja keine witze über sowas machen...)


bonafide   (28.05.06, 15:50)   (link)  
du wirst doch hoffentlich nicht auf der einweihung des hauptbahnhofs gewesen sein? *kopfkratz...


beetfreeq   (28.05.06, 16:07)   (link)  
Hehe - vielleicht ist er auch auf dem Weg noch schnell an Jericho vorbei und da von Voodoo People, die Out Of Space kommen, in Hyperspeed entführt worden. Aber eigentlich sollte dieser Crazy Man keine großen Probleme mit solchen Typen haben, diese mit Poison lahmgelegt haben und schon wieder mit Full Throttle auf dem Rückweg sein! Vielleicht träumen wir das hier alles auch nur und nach dem Wake Up Call ist wieder alles in Ordnung - The Way It Is sozusagen!

Und welche Band nehmen wir uns als nächstes vor? *g*


bufflon   (28.05.06, 22:20)   (link)  
Ach, ihr seids so nett zu mir, hab ich fast gar nicht verdient. In die Nordsee sind wir nicht gestürzt, hat also niemand von uns seinen letzten Pups geröchelt. Den Berliner Hauptbahnhof hätten wir auch bei Anwesenheit gemieden, der Rest dort ist schrecklich. Die "Prodigy"- CD hat genau bei "Voodoo People" nen Kratzer, die Kinder ham sie wohl doch in die Finger bekommen, Mist.

Und nun kommt die Schöneberger im Fernseher, da kann ich leider nicht "Nein." sagen.


c17h19no3   (28.05.06, 23:39)   (link)  
dann solltest du den kindern mal anschaulich erklären, was voodoo-people so alles machen mit kleinen unachtsamen bösewichten, die heiligtümer wie prodigy-cds an empfindlichen punkten schänden. ;)










pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
20
24
25
26
27
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel