pixel pixel



Mich treiben heute schon wieder komische Gedanken um, das muss ja eigentlich keinen interessieren, dient aber irgendwie ja auch der Blogbefüllung, und deswegen denke ich gerade über die Gründung eines "Instituts für schräge Gedanken" nach, ein schräger Gedanke, den ich noch näher ausführen muss, aber nicht heute. Das ist dann sozusagen ein Teaser.

Und solange hier nix weiter mehr steht, kann man sich ja dieses dolle Stück ansehen, dass ich mir ausgedruckt habe, mal nicht als Klolektüre, sondern mehr so für die Bahn, weil die Leute das komisch finden, wenn man unvermittelt und herzlich auflacht.
 
Fr, 19.05.2006 |  # | (760) | 5 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fetzen



 

Mal so richtig hinschauen



Hier gibts noch viel viel mehr. Geklaut hab ich das hier. Und nachher spendier ich ne Runde Tschai latte, nur aus einem klitzekleinen Grund, aber der ist ja eigentlich auch Latte.
 
Fr, 19.05.2006 |  # | (1435) | 3 K | Ihr Kommentar | abgelegt: bilder erklaeren die welt



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
20
24
25
26
27
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel