pixel pixel



Nö, ich schreib nix zum Muttertag.
 
So, 14.05.2006 |  # | (414) | 1 K | Ihr Kommentar | abgelegt: dinge, die die welt nicht braucht



 

Nein, ich kann nicht alles gleichzeitig, da bin ich eher so ein Windows 95 als ein ausgewachsenes UNIX, wenn es um das Thema Multitasking geht. Der Selbstversuch bewies das eindeutig, interessanterweise in einem Schuhladen, in dem ich mit fünf bis sechs Kästen frischer Schuhe bewaffnet der Aufgabe nachging, weitere Schuhe zu finden, die mir und ihr gefallen könnten, zusätzlich nach Kinderschuhen schauen und gleichzeitig an die Tüte mit den T-Shirts für den Nachwuchs denken sollte, die sie neben den langsam entstehenden Schuhberg an ihrem Anprobesitz gelegt hatte. Es kam, wie es kommen musste: Die Tüte blieb da, ganz einsam und unbewacht und erst kurz vor dem Einsteigen in das wartende Auto, als ich mich schon auf dieses Gefühl des nachlassenden Schmerzes in den drückenden Füßen freute, fiel sie mir wieder ein. Gott sei Dank war die Tüte noch da und am Ende noch die Bestätigung des Lebensmottos: Immer eins nach dem anderen.
 
So, 14.05.2006 |  # | (446) | 1 K | Ihr Kommentar | abgelegt: verstaendnisuebung



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
20
24
25
26
27
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel