pixel pixel



Im nächsten Jahr treten alle 16 Bundesländer getrennt beim Grand Prix an und geben sich gegenseitig die Punkte. Dann gewinnt bestmmt einer aus Germany.
 
So, 21.05.2006 |  # | (1031) | 12 K | Ihr Kommentar | abgelegt: dinge, die die welt nicht braucht



 

Irrelevanz, Firlefanz, Transpiranz

Eigentlich wollte ich hier einen absolut verwirrten Text über den "BS 3000", das "Institut für schräge Gedanken" und einen alten Mann und sein irgendwas, den ich in einer verrauchten Kneipe irgendwo in Hinterberlin getroffen habe, loslassen und die werten Leserinnen, Leser und anderen klickenden Menschen damit verwirren, entwirren oder einfach nur entzücken, wenn man so will und das auch zulässt. Ich fürchte aber, ein solches Textlein dürfte untergehen in dem inzwischen herrschenden Grundrauschen, dass gewisse Opels aus Bloggersheim äh Rüsselsheim in Bloggersheim hinterlassen. Ich geb hier noch mal meinen kurzen, ein wenig erweiterten, Senf dazu:

Ich persönlich hätte ja dem Zampano so ein Opel gegeben, damit er mal durch die Sahara oder woanders lang düsen kann. Dann aber auch nur für solch schöne Geschichte, nicht nur wegen der Karre. Oder der Bona, damit se mal ordentlich nach Holland fahren kann, wegen der Tulpen und dem besonderen Grünzeug, für mich ganz persönlich. Oder dem Cabman, damit der nicht immer nur am Flughafen rumhängen muss oder mit dem Benz nach Uelzen fahren. Oder dem Schnitzelchen, damit er mal ordentliche Lampen bei Ikea besorgen und darüber heteronormative Sexistengeschichten ablassen kann. Ich hätte noch viele andere Ideen, allerdings könnte man das Wort und Auto "Opel" auch durch beliebige andere Wörter und Autos ersetzten. So hätte man ja auch das Ganze als Gesamtpaket vergeben können, mit ner Kamera von Canon und nem Navi von HansHans oder wie die heißen. Egal.

Jeder soll selber wissen, wie weit er gehen kann oder eben nicht geht. Dass man am Ende so eine teilweise recht dämliche Diskussion macht, find ich grundsätzlich peinlich bis dumm, es zwingt mich keiner, die oder irgendjemanden anderes zu lesen.

Und jetzt noch Links, weil wir Blogger, ob glaubwürdig oder nicht oder nur nen bisschen, uns ja immer so toll miteinander vernetzen (müssen): und
  • Frau Morphin schreibt tolle Texte, die nix mit Opel zu tun haben und die mich sechsmal mehr interessieren als klappernde Autos. Oder achtmal.
Zum Schluss dürfen alle stöhnen: "Nicht der auch noch. Buh." Ich schau mir jetzt Fotos an, bau mit Lego und häng die Nase innen Winde. Ciao.
 
So, 21.05.2006 |  # | (648) | 9 K | Ihr Kommentar | abgelegt: blogdings



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
20
24
25
26
27
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel