pixel pixel



Manche würden Impressum sagen,

ich sags einfach frei heraus:

Ich, das bufflon aus Berlin, das an der Spree, bin nicht nur blond und schrecklich behaart, sondern vielleicht auch ein wenig eigenwillig, ein klitzekleines bisschen autistisch veranlagt und wurde schon teilweise als irre bezeichnet. All das hält mich nicht davon ab, die weite Welt des Internetz mit meiner Anwesenheit zu beglücken oder zu verschmutzen, wie mans gerne nehmen möchte. Ich mach das aus purem Eigennutz, Geld verdienen will ich damit gar nicht, für diesen Schrott würde wahrscheinlich eh keiner was zahlen.

Was gibts noch? Ach ja. Verhaften kann man mich nicht, da ich überhaupt gar keine Haftung übernehme, schon gar nicht für die Wirkung schlechter Kalauer. Sollte jemand auf die Idee kommen, Schnipsel dieses Schriebs, Fotos oder einfach mal alles für seine eigenen Zwecke zu benutzen, hab ich nix dagegen, solange auf dieses Blog verwiesen und damit kein Geld verdient wird, sowie diese gleichen miesen Lizenzbedingungen anerkannt bzw. verwendet werden. So steht es auch hier geschrieben.

Sonst noch was? Eines noch. Daten werden hier erhoben, machen ja alle. Aber nur aus purer Eitelkeit. Für den Schwanzvergleich. Im Prinzip ist es mir egal, woher ihr kommt, Hauptsache ist, dass ihr euch anständig benehmt. Beleidigungen oder sonstiger unzivilisierter Blödsinn werden nicht toleriert, in diesen Fällen könnte es zur Löschung entsprechender Kommentare kommen.

Fanpost, Schmähschriften o. ä. bitte an: torroe at googlemail punkt com

le bufflon, anno 2006

Creative Commons License

 
Mo, 20.02.2006 |  # | (8368) |  |  | abgelegt: the core











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
11
15
19
25
 
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel