pixel pixel



Der Caipi kam nicht diesmal gar nicht zum Einsatz und trotzdem bleibt am Ende diese Art Wochenend-end-depression, alles ging mal wieder viel zu schnell vorbei, wie so oft war es viel zu wenig Wochenende für zu viel Woche, das Gesicht brennt von der Sonne und der Freude, dem Spaß, und eigentlich möchte man wieder die ganze Nacht auf dem Balkon verbringen.
 
So, 07.05.2006 |  # | (329) | 3 K | Ihr Kommentar | abgelegt: schleichender wahnsinn



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
20
24
25
26
27
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel