pixel pixel



Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Und zack. Na klar. Der Zeiger geht wieder in die Richtung des roten Bereichs, unaufhaltsam, vorbei ist die Zeit des In-die-Ferne-schweifens. Schade. Tausend ungelesene Beiträge in Bloglines, fast alle unwichtig und teilweise nicht mal unterhaltsam, ein eigener schwebt seit nächtlicher Stunde im Kopf herum, aber erst einmal heißt es "Mark all read" und ne Menge Mails wegschmeißen. Man wird ja zugedröhnt, von diesem und jenem, die Hälfte und mehr will man gar nicht lesen, nicht mal sehen, eine Menge bullshit sammelt sich an, wenn man sich mal gehen lässt, sich ausklinkt und einfach mal seine Ruhe hat. Wow, ich bin potenzieller Fußballmillionär, sagen die da in der einen Mail, warum sie mich mit Frau ansprechen, weiß keiner. Na dann mal los, fein gemacht und mitgespielt. Ich habe da in der Lokalzeitung des Landkreises ein tolles Haus gesehen, ideal gelegen mit großem Grundstück. Wenn jetzt die Millionen hereinschneien kann ich mir meinen Müßiggang endlich unbeschwert finanzieren. Morgens steh ich dann bei Wind und Wetter auf der Deichkrone und schau den Schiffen zu und dem Auf und Ab des Wassers, genieße den mäßigen bis starken Wind, ab und zu auch mal ein paar Regentropfen. Und ab und an schau ich auf meinen "BS 3005", der absolute Renner in der Blogszene, dann. Ein tragbarer "BS 3000", sozusagen "to go", für unterwegs und überall, zum Lesen, Staunen und Entdecken, auch auf der Deichkrone. Sortiert den Müll automatisch aus, kein bullshit mehr, forever. Natürlich auch in Deutsch.
 
Mo, 29.05.2006 |  # | (484) | 3 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fetzen



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
20
24
25
26
27
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel