pixel pixel



Mich treiben heute schon wieder komische Gedanken um, das muss ja eigentlich keinen interessieren, dient aber irgendwie ja auch der Blogbefüllung, und deswegen denke ich gerade über die Gründung eines "Instituts für schräge Gedanken" nach, ein schräger Gedanke, den ich noch näher ausführen muss, aber nicht heute. Das ist dann sozusagen ein Teaser.

Und solange hier nix weiter mehr steht, kann man sich ja dieses dolle Stück ansehen, dass ich mir ausgedruckt habe, mal nicht als Klolektüre, sondern mehr so für die Bahn, weil die Leute das komisch finden, wenn man unvermittelt und herzlich auflacht.
 
Fr, 19.05.2006 |  # | (762) | 5 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fetzen


engraver   (19.05.06, 17:39)   (link)  
:(
dem poodle sein blog iss zu !
sehr schlimm


bonafide   (19.05.06, 22:25)   (link)  
leider funzt der link nicht?

alles liebe zum 100sten! *prost!


beetfreeq   (19.05.06, 22:38)   (link)  
Oh ja, seh ich ja auch grad - alles gute zum 100sten! Nu bist du wohl dran mit Rückblick und so ;)

PS: Jetzt fällt mir auhc wie Schuppen von den Augen, weshalb du im letzten Thema einen ausgeben wolltest...


dings   (19.05.06, 22:45)   (link)  
hier ist der text noch


bufflon   (20.05.06, 00:53)   (link)  
Nen Rückblick gibts nich, erst bei 1.000 oder so. Trotzdem "Prost."

Das dit Poodleblog nich mehr geht, ist traurig, aber nachvollziehbar, irgendwie. Wegen der Kommentare die standen, die teilweise nicht mehr so schön waren,am Thema vorbei, manchmal nen bisschen doof, find ich. Und das nur wegen nen paar Opels und Typen, die von anderen A-Blogger genannt werden. Der Kalle (der mit Intellektulla, man erinnert sich vielleicht) hätte sich gefreut, über sonen Ding, also Opel jetzt.

Ich persönlich hätte ja dem Zampano so ein Opel gegeben, damit er mal durch die Sahara oder woanders lang düsen kann. Dann aber auch nur für sone schöne Geschichte, nicht nur wegen der Karre. Egal.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
20
24
25
26
27
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel