pixel pixel



Sind wir doch mal ehrlich

Heute ist ein guter Tag, irgendwie. Die Sonne scheint, die Bude blitzt, die Katzenallergie ebbt ab und lässt mir wieder Luft zum Atmen. Ein guter Tag, mal ehrlich zu sein, auch so eine Mode, irgendwie. Meine Größe und mein Körpergewicht sind allerdings pupsegal, anders als meine ganz persönliche und eigene Meinung, für die ich viel geben und tun würde, und jetzt kommts, wegen familienbedingter Feigheit aber nicht unbedingt sterben wollen würde. Allerdings könnte mir niemand das Denken verbieten. Warum ich das jetzt hier so belanglos daher sage? Deswegen.
 
Mo, 16.10.2006 |  # | (455) | 1 K | Ihr Kommentar | abgelegt: verstaendnisuebung


bonafide   (18.10.06, 14:03)   (link)  
spannend. ich bin dann auch mal ehrlich am drüber nachdenken.










pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 7 
 8 
14
17
19
21
26
28
30
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel