pixel pixel



Alles im grünen Bereich

Ja, das Leben kann schön sein, über den Rest schweige ich mich besser aus. Anders mein Bekannter B., der mir heute den ganzen Abend lang grauselige Geschichten über Weltverschwörungen erzählte, die mich anfangs belustigten, später aber nur noch wütend machten. Egal.
Der Tag war perfekt, wirklich. Er begann nicht zu früh und ohne brennenden und puckernden Schädel, gut allerdings die Dusche im angenehm kühlen Mineralwasser, den ganzen Tag lang. Der Sonnenschein sorgte für gute Laune, Kastanien, Eicheln und Bucheckern für Vorfreude auf kommende Bastelsstunden, na ja, und über allem schwebte diese kleine neblige Wolke in Form eines Herzens, ja, kann man denn so sehr lieben, dass man sich selbst schon fast kitschig findet, aber nicht schlimm? Ich muss mich damit noch einmal ausführlicher befassen, glaube ich. Jetzt erstmal Fotos. In den Kommentaren.
 
So, 01.10.2006 |  # | (354) | 7 K | Ihr Kommentar | abgelegt: reality blogging



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 7 
 8 
14
17
19
21
26
28
30
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel