pixel pixel



Das Amazon-Orakel

empfiehlt mir heute, ungebeten natürlich, unter anderem "Die Tränen des Mörders", "Die Blumen des Todes", "Blutzeichen" und "In der Stunde des Todes". Sollte ich mir Gedanken machen und mich schon einmal vorsorglich in ein schwarzes Gewand hüllen?
 
Di, 10.10.2006 |  # | (377) | 4 K | Ihr Kommentar | abgelegt: verstaendnisuebung


schluesselkind   (10.10.06, 14:28)   (link)  
Das Amazon-Orakel hat heimlich und unter der Bettdecke vom Elch mit der Kalaschnikow gelesen.


ericpp   (10.10.06, 14:59)   (link)  
Ich hab mein Amazon- Orakel eh schon komplett verzogen. Ab und an mal Sachen für Bekannte mitbestellt, dann schau ich mir öfter mal Elektronikartikel dort an (rein informativ, gekauft wird woanders) und ich nutz die Webseite auch gern um mir Musik anzuhören die ich nicht kenne.

Achja, und ich hasse den den Button 'Kaufen Sie beide Artikel für den Preis der genau der Summe der Einzelpreise entspricht'...


c17h19no3   (10.10.06, 15:22)   (link)  
man muss das etwas universal-entkompliziert sehen. vielleicht nur ein dezenter hinweis, mal wieder ein paar stiefmütterchen auf das grab der omma zu packen. ;)


bufflon   (10.10.06, 16:31)   (link)  
Ach ja, damit tu ich mich allgemein schwer, an die Omma denk ich nämlich auch ohne Grabstein, täglich, fällt mir grad auf.

Aus purem Interesse stöberte ich noch ein wenig rum und das unheimliche Orakel empfahl mir neben Nietzsche noch den neuen Grass, den neuen Walser und King of Queens, die 6. Staffel. Ja, ist denn heut schon Weihnachten?










pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 7 
 8 
14
17
19
21
26
28
30
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel