pixel pixel



Zeit für einen kleinen Tausch

Ich neige zu Fehlkäufen. Mindestens einmal jährlich renne ich wie angestochen durch überfüllte und bunte Regale und lasse mich von der quietschbunten Werbewelt verführen. In diesem Jahr bin ich ungewollt in der Computerspieleabteilung bei Dussmann gelandet und dazu auch gleich im Nirvana. Früher tauchte ich allzu gern in die dunkle Welt von "Diablo" und wohl gerade deswegen faszinierte mich auch diese Verpackung, die mich so mir nichts, dir nichts ansprang und irgendwie an meinen unschuldigen Hände kleben blieb.



Leider verzierte das gute Stück nur mein sowieso schon überfülltes Kramregal, der Inhalt schaffte es nicht einmal auf mein armes Notbuch, der Probemonat blieb unberührt und Blizzard wurde an mir auch nicht reicher. Nun soll es raus, das unbenutzte Stück und da ich die Gemeinschaftlichkeit dieses Blogdings so schätze, versuche ich es hier einmal mit einem Tauschgeschäft:

Sie bekommen von mir dieses jungfräuliche Ding samt Inhalt (sorry, eine Ecke hat beim Transport ein wenig gelitten) frei Haus geliefert und bieten mir dafür ein Tauschobjekt, vorzugsweise aus dem Bereich "Literatur", an. Angebote bitte hier in den Kommentaren hinterlassen oder per Mail-me-Button zuschicken.

Ich lass das erst einmal hier so stehen und mich überraschen. Ich muss jetzt erstmal nach Schweden gehen, Blumen gießen.
 
Fr, 06.10.2006 |  # | (1426) | 7 K | Ihr Kommentar | abgelegt: lustige bloggerspielchen


gorillaschnitzel   (06.10.06, 16:42)   (link)  
Mich interessiert das Spiel ja nicht, aber wenns keine Abnehmer geben sollte, biet ich mal nen Bildband meiner Region und ein Überraschungsbüchlein obendruff...


beetfreeq   (06.10.06, 19:55)   (link)  
Hmm, tja mich interessiert's schon, aber ich bin längst Besitzer eines Exemplars. Immernnoch sehr fasziniert von den Entwicklungen im Spiel und heiß auf das kommende AddOn - und dabei liegen meine Charaktere da schon seit einigen Monaten auf Eis - aus Zeit- und Lustmangel...


cosmomente   (07.10.06, 20:11)   (link)  
Ne...da komme ich leider nicht in Frage, aber ich könnte einen digitalen Kaffee für die Wartepause anbieten, bis sich ein Tauschpartner findet? *den Kaffee eingießend und nach Schweden fahrend*


bufflon   (08.10.06, 16:23)   (link)  
Keiner mehr Interesse?


schluesselkind   (08.10.06, 17:52)   (link)  
Nee, mit Games habe ich es nicht so. Ich würde eher Literatur gegen Literatur tauschen. :-)


ericpp   (08.10.06, 17:58)   (link)  
Beim Tausch Literatur gegen Literatur würde ich mich auch anschließen. Ich hab hier noch so ein paar Bücher rumliegen die ich sicher nie wieder lesen werde - alternativ hab ich auch noch ein paar lesenswerte die ich gern mal verleihe...

Mit WoW bist Du vielleicht ein wenig spät an. Der Hype ist rum, wers hat hats schon lange (und hat seit 18 Monaten kein Tageslicht mehr gesehen ;o), alle anderen können liebend gern drauf verzichten.
Hast Du nicht noch einen Neffen oder so, der noch ein Weihnachtsgeschenk braucht?


bufflon   (09.10.06, 10:34)   (link)  
Willst du etwa damit sagen, dass ich einem Trend hinterher laufe? Das geht doch wohl nicht. Nein, nein, nein.

Und übrigens, meine Literatur gebe ich nicht her, nein, nein, nein, die ist vom Tausch ausgeschlossen.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 7 
 8 
14
17
19
21
26
28
30
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel