pixel pixel



Einkaufszettel

- Selter
- Eier (Kann man noch welche kaufen?)
- Möhren
- Milch

Ach, schau mal, ab 2.5. gibts beim lokalen Lidl "Irokesen-Fan-Perücken".
  • Aus robustem Polyester
  • Einfach durch Spangen zu befestigen
  • Haarlänge: vorne ca. 12 cm, hinten bis zu 42 cm
Gekauft. So mach ich mich doch gern zum Affen, also jetzt nicht unbedingt Schnitzel. Und die Aldi-Flaschen bring ich schon aus Prinzip zum Lidl, ab nächste Woche.
 
Fr, 28.04.2006 |  # | (937) | 8 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fetzen


ericpp   (28.04.06, 23:08)   (link)  
*lach*

Die Dinger hab ich auch gesehen.
Aber wer der Fifa sein schwerverdientes Geld in den Rachen schmeißt und sich dann auch noch darauf freut, sich wie ein Verbrecher behandeln zu lassen gibt sicher auch dafür Geld aus.
Das mit der Flaschenrückgabe ist ne gute Idee *merk*


gorillaschnitzel   (28.04.06, 23:39)   (link)  
Hey, die gibts bei mir auch...muss ich haben, hehe...(und deine Wortspiele: Großartig!!!)


zampano   (29.04.06, 14:32)   (link)  
Na da haben wir doch dann das unauffällige Erkennungszeichen, welches sich Frau Bona so gewünscht hat.

Ogott, wenn ich mir die restlichen Lidlangebote an diesem Tag anschaue, von Receiver über Fahnenketten bis Deutschlandgartenstuhl und GoLeo-Trinkbechern, setzt sich aus all diesem eine wunderschöne Gartenszenerie für die närrischen Spieltage zusammen.


ericpp   (29.04.06, 20:06)   (link)  
Ehrlich gesagt: Mir gefällt diese Vorstellung gar nicht. Gibts wirklich so dolle Idioten Patrioten, die das alles kaufen?


bonafide   (29.04.06, 23:34)   (link)  
@büffel,
mach mir das schnitzel...

@ zampano,
unauffällig?! höchstens, da wir in den kommenden wochen nicht von den üblichen wm-fussballproletenfans zu unterscheiden sind?! *kicher

@erik,
ich denke: jupp.


gorillaschnitzel   (30.04.06, 19:53)   (link)  
....wir werden alle Büffel:

http://bueffel.blogger.de/


bufflon   (01.05.06, 22:09)   (link)  
Obacht!
Invasion der Rindviecher.


c17h19no3   (01.05.06, 23:10)   (link)  
gott, dümmer geht´s echt immer. ;) ich nehm´s auch. anstatt feigenblatt. *g* und mein lover kriegt´s als achselhaarverlängerung.










pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
14
15
16
17
22
23
29
30
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel