pixel pixel



Manchmal möchte ich dieses Blog mit "Moin Blog." begrüßen, es wächst mir ans Herz, so langsam, obwohl ich es nicht mal anfassen kann. Da freue ich mich schon fast darüber, dass mich diese unglaubliche Pollenschwemme trotz strahlendem Sonnenschein in der Bude hocken lässt. Schlimm. Also schnapp ich mir die dicksten Pillen, die die Augen wieder klar machen, die Nase abschwellen lassen und die Ketten von der Brust nehmen und schleich mich zu Verwandten (via). "Bis denne Blog."
 
Fr, 21.04.2006 |  # | (1483) | 24 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fetzen



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
14
15
16
17
22
23
29
30
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel