pixel pixel



Diese Tage

Like a soul without a mind
In a body without a heart
I'm missing every part


Es ist schon lustig anzusehen, wenn zwei Knirpse bei aufgedrehter Lieblingsmusik des Vaters wild durch die Gegend springen, der eine angestengt mit seinem kleinen Hintern wackelt, während der andere auf einem Plastikschwert Gitarre spielt, obwohl in dem Stück noch nicht einmal eine Gitarre vorkommt, und seine Haare durchs Zimmer fliegen lässt. Ich freu mich schon aufs erste gemeinsame Konzert, wenn sie denn irgendeinen über 30jährigen dabei haben wollen. Wäre schön.

Ich persönlich glaube ja, dass auch Männer ihre Tage haben, wurde mir auch schon von weiblicher Seite bestätigt. Solche Momente und eine leckere Riesentafel Schokolade helfen unbedingt.
 
Mo, 10.04.2006 |  # | (299) | 2 K | Ihr Kommentar | abgelegt: blogosophie



 

Unlösbar?

Die Rütli-Schule ist in aller Munde, viele schreien "Oho, das haben wir ja schon immer gewusst, die Ausländer wollen sich nicht integrieren. Die sind schuld.", einige fordern eine härtere Hand, den sofortigen Rausschmiss nicht Integrationswilliger (Woran erkennt man die eigentlich? Ist der Dönerfritze an der Ecke integriert, weil er nett und freundlich zu seinen Stammalkoholikern und sonst auch zu jedem ist?), was der noch rechtere Rand denkt und auch sagt, muss gar nicht erst erwähnt werden. Es ist so schön einfach, wenn man alles und jeden in Schubladen ablegen kann, nicht weiter drüber nachdenken muss und es Meinungen gibt, denen man pauschal folgen kann. Natürlich sind immer die anderen Schuld. Angesichts solcher Schlagzeilen (*|*) sollten wir uns erst einmal an die eigene Nase fassen und überlegen, wie offen unsere Arme wirklich sind. Hätte eine Kirche oder ein Kloster errichtet werden sollen, hätte wohl niemand etwas gesagt oder gar mit einem Progrom gedroht.
 
Mo, 10.04.2006 |  # | (331) | 8 K | Ihr Kommentar | abgelegt: verstaendnisuebung



 

Immer wieder ein Fest, dieser ahoi polloi: Der beisst nicht, der will nur kacken.
 
Mo, 10.04.2006 |  # | (305) | 0 K | Ihr Kommentar | abgelegt: blogdings



 

Nachbereitung fetzenweise

Es geht wieder los. So etwas habe vorher ich noch nie erlebt, aber es wird auch wieder aufhören. Und die Nase läuft, der Husten lacht und blüht und Klinsi ist immer noch der Killer-Klinsi, aber wenn die den Titel wirklich holen sollten (unwahrscheinlich, oder?) ist er der Held und keiner redet mehr über den Kahn oder andere, und eigentlich gibt es doch viel wichtigere Themen, Flut und Migranten äh Menschen mit Migrationshintergrund und und und. Und vor allem scheint der Tierpark Berlin irgendwie billiger geworden zu sein, der Eintritt zumindest, das wäre doch mal ne Meldung.
 
Mo, 10.04.2006 |  # | (447) | 7 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fetzen



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
14
15
16
17
22
23
29
30
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel