pixel pixel



1
Der Film war dann doch leider nicht ganz nach meinem Geschmack, vielleicht muss ich den aber noch zwei bis drei Mal sehen. Nur den Christian Ulmen, den fand ich gut, schon vorher. Macht der eigentlich noch Radio?

2
Mir ist erst gestern aufgefallen, wie grün die Straße geworden ist. Plötzlich strahlen die Kastanien in diesem wunderbar satten Grün, man kann getrost den Anblick kahler Baumskelette für eine Weile vergessen. Nur die Birken, die könnten wirklich weg. Das sind schon komische Bäume, lassen bei so vielen Menschen die Augen tränen und heulen selbst noch ewig, wenn man von ihnen nur noch den Stumpf übrig lässt.

3
Hier muss noch ein Wort ergänzt werden: ... trägt sein schwarzes lockiges Haar ...

4
"Die haben den verprügelt, weil er 'n' Neger ist." "Ey, Neger sagt man nicht" - Die Welt zu Gast bei ganz vielen Freunden. Deutschland sollte sich endlich mal die richtigen Werte von der Leyen.

5
Diese Schuhe, mit den riesigen Luftpolstern hinten drin, die so aussehen wie billige Plastikfedern, kann man mit denen so richtig weit springen oder besonders schnell laufen? Wir leben nicht nur in einem besonders freundlichen, sondern auch in einem äußerst sportlichen Land, wenn ich die mir so ansehe. Und die Hosen haben sie sich auch schon mit einem Gummi hochgesteckt. Gehts dabei um die Schuhe oder die weißen Tennissocken?

6
Typen mit Brille, Birkenstock-Schuhen, brauner Cordhose und FDNY-Jacke sind mir suspekt.

7
Karl Marx im Miniformat, aus dem wird was: "Papa, der Henry wünscht sich Milliarden Milliarden Millionen Euro. Dann haben doch aber die anderen Menschen nichts mehr."

8
Danke für alles. Das ist bedingungslose Liebe.
 
Fr, 28.04.2006 |  # | (565) | 14 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fetzen


cabman   (28.04.06, 10:33)   (link)  
Bei uns sind es immer noch Skelette.


donloewi   (28.04.06, 12:15)   (link)  
Fehlt da nich was bei 4? Sohn Werb oder wenigstens n Attwerb oda so?


bufflon   (28.04.06, 12:20)   (link)  
Soll ick dir eins leyen?


donloewi   (28.04.06, 12:21)   (link)  
Jo, machma. Hö, hö, hö ...


stapel   (28.04.06, 13:38)   (link)  
# 6 : braune cordhose hab ich auch. und brille.
# 7 : na ja, aber der alte marx hat ja kein nullsummenspiel kritisiert.


bufflon   (28.04.06, 13:42)   (link)  
zu 6: Aber nicht in Kombination mit einer schmutzigen FDNY-Jacke, oder?

zu 7: Karl Marx steht hier lediglich als Symbol für die allgemeine Kritik am Kapitalismus, die scheinbar schon ein vierjähriger Knirps verinnerlicht hat.


stapel   (28.04.06, 13:47)   (link)  
# 6 : nee, überhaupt keine schmutzige jacke.
# 7 : nett


gorillaschnitzel   (28.04.06, 15:08)   (link)  
....und am Montag nimmt Papa den kleinen Hobbymarxisten gefälligst mit zur Demo...:-)


bufflon   (28.04.06, 15:37)   (link)  
Aber nur,
wenn ich noch nen kleines Vermummungstuch finde.


gorillaschnitzel   (28.04.06, 15:52)   (link)  
Da wird sich schon noch ne rote Fahne im Keller finden...


bufflon   (28.04.06, 15:53)   (link)  
Bestimmt.


gorillaschnitzel   (28.04.06, 16:01)   (link)  
<bitterböser Zynismus>Sonst bei den Nachbarn schauen. Das Hakenkreuz lässt sich auch rausschneiden.</bitterböser Zynismus>


ericpp   (28.04.06, 16:14)   (link)  
<nochmehr Zynismus>Weiser Gedanke - an dem verwaisten Mast kann man ja dann den Nachbarn hochziehen.</nochmehr Zynismus>


bufflon   (28.04.06, 16:25)   (link)  
Fahnenmasten gibts bei uns nur an öffentlichen Gebäuden, da werd ich doch nicht, na ihr wisst schon. Die besagten Fahnen, wenn ich die jetzt ausserhalb derer Köpfe finden und entsprechend bearbeiten würde, hätten dann aber ein Loch in der Mitte, wie damals, kurz nach der Wende, die ehemaligen DDR-Fahnen. Wie sieht das denn aus?! Sonnenblumen sind ja auch was schönes, so als Winkelement, da hab ich noch eine, aus Plaste und Elaste aus Schkopau, die würd ich dann mitnehmen. Aber ich geh ja nich hin, demonstrier nur so einfach und still vor mich hin.

Und nun ist aber Schluss mit Zynismus.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
14
15
16
17
22
23
29
30
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel