pixel pixel



Manchmal möchte ich dieses Blog mit "Moin Blog." begrüßen, es wächst mir ans Herz, so langsam, obwohl ich es nicht mal anfassen kann. Da freue ich mich schon fast darüber, dass mich diese unglaubliche Pollenschwemme trotz strahlendem Sonnenschein in der Bude hocken lässt. Schlimm. Also schnapp ich mir die dicksten Pillen, die die Augen wieder klar machen, die Nase abschwellen lassen und die Ketten von der Brust nehmen und schleich mich zu Verwandten (via). "Bis denne Blog."
 
Fr, 21.04.2006 |  # | (1484) | 24 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fetzen


bonafide   (21.04.06, 15:56)   (link)  
jaja, du und das blog... ihr passt ja och prima zueinander ;o)

ich steh auch schon wieder unter drogeneinfluss und niese trotzdem. wann nimmst'n, wenn ich fragen darf?

und die idee mit den cams ist ja echt lieb... muuuuh...moo


gorillaschnitzel   (21.04.06, 16:05)   (link)  
Touch the screen! Touch it. Feel the spirit...;-)


the-exit.net   (21.04.06, 16:47)   (link)  
oh, sie ärmster.... aber schön, wenn sie dieses blog mögen.

aber eine andere frage: sie und frau malafide/bonafide.... gibt es da eine verbindung?


gorillaschnitzel   (21.04.06, 17:25)   (link)  
aber eine andere frage: sie und frau malafide/bonafide.... gibt es da eine verbindung?


Ja. Die gibt es....

...wir betreiben beide ein blog :-))) *g


Ernsthaft: Keine direkte Verbindung. Weder kennen wir uns, noch wissen wir, wie der andere aussieht (von Attributen wie "gut" einmal abgesehen).
Sagen wirs mal so: Wir sind gegenseitige Stammleser und gegenseitige Stammkommentatoren.

Wieso die Frage?


the-exit.net   (21.04.06, 18:41)   (link)  
Jetzt ich völlig verwirrt, wenn das gorillaschnitzel meine frage beantwortet. oder kommentiert herr bufflon als schnitzel?

zeit, dass wochenende wird


bonafide   (21.04.06, 19:09)   (link)  
@ matthias,
ich hab mich auch ein wenig gewundert *zwinker.... dachte mir aber: wart mal ich ab, vielleicht möchte sich ja sonst noch jemand äußern? *kicher

aber auch von mir die nachfrage: was für eine verbindung?


@ schnitzelchen,
hätten wir das auch geklärt... *grins


gorillaschnitzel   (21.04.06, 19:31)   (link)  
@exit: Hoppalaaberauch....öhm...kommt vor, dass ich mich angesprochen fühl, obwohl das nicht der Fall ist...

In dem Fall hatte ich die Antwort auf mich bezogen, weil selbige gleich direkt nach meinem bescheidenen Beitrag kam.

Mea culpa maxima.


bufflon   (24.04.06, 09:40)   (link)  
Dieses blogdings ist ja immer wieder gut für Verschwörungstheorien. Die Frage nach der Verbindung kommt mir seltsam vor, würde mich interessieren, woher dieses Gefühl kommt. Wir kommen beide aus Berlin und bloggen bei blogger.de und kommentieren hier und da und sogar gegenseitig. Oder Bona, hab ick da wat nich mitjekricht? Ach ja, dem Schnitzel sein Passwort kenn ich gar nicht, also kann ich auch nicht mit seinem Namensdings kommentieren. ;-)


the-exit.net   (24.04.06, 10:22)   (link)  
Dann ist es wohl eine Verschwörungstheorie. Genau.


bufflon   (24.04.06, 11:12)   (link)  
Mit Betonung auf Theorie, bitte. ;-)


gorillaschnitzel   (24.04.06, 12:17)   (link)  
Jenau! Bloße Theorietheorieundnochmalstheorie.

Gruß

bufflon.




*g


bonafide   (24.04.06, 13:29)   (link)  
@ matthias,

*g* könnteste uns nu bitte uffklären? das wär ganz reizend.


the-exit.net   (24.04.06, 15:28)   (link)  
Was soll ich denn erklären? Ich bin zutiefst verwirrt.

Aber man könnte ja ein gemeinschaftliches Kaffeetrinken von Schnitzeln und dem Loewi und so organisieren. Dann können wir alle Verwirrungen ausdiskutieren.


gorillaschnitzel   (24.04.06, 15:33)   (link)  
Also bufflonschnitzel sacht schon mal: Jajajaja :-)))


bonafide   (24.04.06, 16:33)   (link)  
frau bona lacht nur noch...


cabman   (21.04.06, 17:00)   (link)  
Drüben am Taxistand regnet es,...
...vielleicht sollten sie sich dort tummeln. Und was ist eigentlich aus dem hehren Ansatz geworden, mal die ollen Kamellen präsentieren zu wollen? Erst alle heiß machen, ich hab Termine abgesagt, Erwartungshaltung eingenommen und bereits Nüsschen gekauft und dann? Gerade mal vier, ja richtig gelesen(!), vier mickrige Sätze und die auch nur, wenn man das eingepunktete Wort SCHLIMM als Satz durchgehen lässt. Schlimm! Aber nutzen Sie ihre Chance. Jetzt! So auf Bude und Droge, da wären Sie nicht der Erste, der gewaltiges zustande bringt ;-)


bufflon   (24.04.06, 09:44)   (link)  
Hey, Mr. Cabdriver, ick muss erstmal Ordnung in die Denkbude bringen, schon meine Omma hat ja immer gesagt: Ordnung ist das halbe Leben. Da geht mir grad so viel drin rum, dazu noch diese Schleimhautschwellung, dann hab ich mir das Rauchen abgewöhnt, da muss ich erstmal zur Ruhe kommen. Die Frage damals war ja auch nicht als Teaser gedacht, sondern mehr so allgemein. Ich wollte ja hier nicht gleich zumachen. Die kommen noch, die Dinger, die Kamellen, keine Angst.


donloewi   (21.04.06, 17:59)   (link)  
Ick bejinne mir, Sorgen um dir zu machen ... Wie die Psyche eines Bloggers so aussieht, kemmer jetze ja durch Kevin Ray Underwood ... *schüttel*


cabman   (21.04.06, 18:02)   (link)  
So sensibel schienen Sie mir gar nicht.


donloewi   (21.04.06, 19:37)   (link)  

So, bufflon, jetze funzt der Link och, daher: hüte dir vor jelben Schwätzern ...




c17h19no3   (21.04.06, 21:27)   (link)  
wenn du irgendwann anfängst, laut zum bildschirm zu sprechen, deinen blog mit kosenamen zu belegen und am blog-jahrestag einen hochzeitstag-ähnliche feier (mit blumen, torten und gästen) zu zelebrieren, lass es uns wissen. wir werden dich umgehend einweisen lassen. versprochen. ;)


bonafide   (21.04.06, 21:33)   (link)  
*lach... eigentlich ne nette idee. so eine feier ;o)


chrizzle   (21.04.06, 21:57)   (link)  
Können ja sowas Futura bold mäßiges veranstalten, wie der Johnny vom Spreeblick :D

Schönet Wochenende an alle!


bufflon   (24.04.06, 10:23)   (link)  
Herr Loewi, meine Psyche ist mir, die geht keinen was an. ;-)

Frau Morphin, mit dem Bildschirm habe ich schon gesprochen, war mir aber zu einseitig, die Idee mit dem Kosenamen find ich gut ("Büffli-Weide" fiel mir gerade ein) und die Idee mit der Blog-Party ist doch gar nicht mal so abwegig. Sagen ja auch die Bona und der Chrizzle. Nur organisieren sollen mal die anderen. *gg*











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
14
15
16
17
22
23
29
30
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel