pixel pixel



Manchmal glaube ich ja, wenn die einen in sonem Callcenter eines großen T-Konzerns in die Warteschleife schicken, wollen die einen nur loswerden. Vielleicht war man ja nicht konzernfreundlich genug, als Kunde, der Konzern ist ja schließlich König, oder hat einfach die falsche Frage gestellt.

Mal sehen, wie lange das noch so geht. Hör ja schon seit zehn Minuten die gleiche doofe Musik, dingelingeling, und passiert nix.

Nachtrag:

Nach weiteren 10 Minuten meldete die Hotline, dass ich jetzt fertig beraten wurde. Wurde ich zwar nicht, aber ich durfte noch ne Bewertung abgeben. War ich natürlich nicht zufrieden, mit dem Service und so wurde ich nochmals zum Rapport gebeten.

"Sie waren nicht zufrieden mit der Beratung?"
"Nö, hatte ja keine."
"Wie?"
"Na ja, Frage gestellt, kurzes Gebrabbel, Warteschleife, Ende."
"Is ja nen Ding. Ich schau mal, was ich machen kann."

Letzlich wurde ein Teil meiner Probleme tatsächlich angehört und eine Lösung versprochen (!?), vom Qualitätsmanagement, hört hört, nicht vom Kundenservice, nebenbei hab ich erfahren, dass der Anschluss morgen abgestellt wird. Gut zu wissen. Das war mal was neues.
 
Di, 04.04.2006 |  # | (346) | 6 K | Ihr Kommentar | abgelegt: verstaendnisuebung


webfraeulein   (04.04.06, 13:24)   (link)  
Da hab ich was zur Überbrückung der Wartezeit:
auch ne Warteschleifengeschichte


biochomiker   (04.04.06, 15:49)   (link)  
Das kenne ich nur zu genüge. Deshalb bin ich nicht mehr bei diesem Verein Kunde. Seit dem ist alles besser (vor allem billiger).


bufflon   (04.04.06, 16:03)   (link)  
Ich vermute ja, die wollen nicht, dass ich gehe. Mach ich aber trotzdem.


biochomiker   (04.04.06, 19:40)   (link)  
Stimmt. So richtig weglassen wollen die einen nicht.


bufflon   (04.04.06, 16:36)   (link)  
Oho, es hat inzwischen alles geklappt. Na, wenn das mal nix is. Man kann ja nich immer nur meckern.


gorillaschnitzel   (04.04.06, 16:52)   (link)  
Die Geschichten häufen sich wirklich...auch im Bekanntenkreis. Das tröstliche ist: Alle sind gleich....

Die Firmen: Alle gleich (schlecht)

Die Kunden: Alle gleich (beschissen dran)

Ich finde, das hat was zutiefst kommunistisches










pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
14
15
16
17
22
23
29
30
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel