pixel pixel



Wetten dass?

Heute früh, so im Vorbeigehen, las ich in so einem Käseblatt, dass der Gottschalk aufhören will. Vielleicht mit "Wetten dass?" War ja wieder ein Langweiler, gestern abend, in den 5 Minuten, die ich gesehen habe. Wäre ja ne Chance. Irgendwie.
 
So, 02.04.2006 |  # | (611) | 8 K | Ihr Kommentar | abgelegt: dinge, die die welt nicht braucht


dings   (03.04.06, 01:21)   (link)  
ja wirklich, 5 minuten geguckt, 5 minuten vergeudet.


neo-bazi   (03.04.06, 01:29)   (link)  
Ich habe mir die Sendung aus genau diesem Grunde ganz gegeben und wurde angenehm überrascht. Der Auftritt von Roberto Benigni (Das Leben ist schön) war ein absolutes Highlight, an ihm ist Gottschalk gewachsen. Er war auch sonst souverän und es gab gute Wetten. Sogar Tokio Hotel kamen sympathisch rüber.
Eine gute spanische Band und fantastische japanische Drummer sowie eine lustige Sumo-Einlage.

Die Abmoderation war (für mich jedenfalls) sofort als Aprilscherz klar. Ich fürchte, das kann MC sich abschminken.


bufflon   (03.04.06, 09:31)   (link)  
Oha, hätte ich mir da wohl mehr anschauen und den Familienspielspaß für unterbrechen sollen. Das diese Ankündigung nen Scherz war, hat das Käseblatt wohl nicht bemerkt. Scheint ja auch sonst nix aufregendes mehr auf der Welt zu passieren.


pommesrot   (03.04.06, 10:33)   (link)  
Ich fand
den Auftritt von Tom Criuse absolut überflüssig. Diese lächerliche Dreiradfahrt, das unsägliche Interview und die schnelle Abreise, denn man weiß ja nie, wann das Kind kommt. Ich lach mich tot! Der hat die Geburt doch jetzt schon geplant, damit das Horoskop und die Mondphase stimmt.


bufflon   (03.04.06, 10:41)   (link)  
Tom Cruise? Kenn ich nicht.


supatyp   (03.04.06, 10:46)   (link)  
ha ha


webfraeulein   (03.04.06, 16:10)   (link)  
Die Nachrichten
am nächsten Abend habens dann aufgelöst: es war tatsächlich ein Aprilscherz, ebenso die Nachricht, der Äquator wäre neu vermessen und markiert worden.

Beides habe ich verpasst und erst in diesen Nachrichten mitbekommen. Selbst für Aprilscherze bin ich also zu träge.


neo-bazi   (03.04.06, 22:57)   (link)  
Wahrscheinlich hab ich mich sowieso getäuscht, die tazzwei sieht es völlig anders. Aber ich schwimme gerne gegen den Strom, obwohl ich eine komplette Nullgurke bin. Vielleicht sehe ich auch zu wenig fern, nämlich normalerweise nie.

Der andere Tom war allerdings überflüssig, das sehe ich auch so.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
14
15
16
17
22
23
29
30
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel