pixel pixel



Wichtige Mitteilung

Dr. No, der alte Bonker-Buster, hat es scheinbar geschafft. Teile des als Internetz getarnten Massively Multiplayer Online Terrorcamps (MMOTC™) scheinen lahm gelegt. Es wird vermutet, dass ein befehlstreuer F4-Phantom-Pilot der schnellen Bundesterroreingreiftruppe das bekannte Internetdingsdrehkreuz Frankfurt (nicht Oder), ein wahnsinnig, ja fast unglaublich gefährlicher Terrorknotenpunkt im weltweiten MMOTC™, mit einem gezielten Schuss aus der Bordkanone in Brand geschossen hat. Ein eindeutiger Fall von übergesetzlichem Notstand, so Dr. No in einer ersten geheimen Stellungnahme, schließlich hat ein inoffizieller Horchposten des obersten Terrorverhinderers eindeutige Kommunikation eines gewissen Osama al Viagr Ah mit einem seiner unglaublich vielen verbündeten und gut versteckten Terrorkumpanen in den USA feststellen können. O. wollte, so Dr. No in seiner ersten geheimen Stellungnahme, mehrere Tonnen eines bisher unbekannten Potenzmittels, das in einer ganz speziellen Menge zu einer ganz speziellen Uhrzeit an einem ganz speziellen Tag in Verbindung mit ganz speziellen, hochexplosiven Substanzen (womöglich auch radioaktiv und somit besonders schmutzig) vermutlich als Bombe verwendet werden könnte, an seinen Hintervordergroßonkelsneffen verkaufen. Äußerst gefährlich! Angesichts solch absolut konkreter, um mit den Worten des Dr. No zu sprechen "vor der Tür stehender" offensichtlicher Terrorgefahr, blieb dem äußerst korrekten und als gesetzestreuen "Mr. Antiterror" nichts anderes übrig, als die höchstrichterliche Entscheidung der höchsten Richter seines höchst komischen Landes höchstrichterliche Entscheidung sein zu lassen, den höchsten Richtern seines höchst komischen Landes den dicken Finger zu zeigen und einen erbarmungloses "Foierrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" in den Äther eines Funkgerätes aus dem Jahre 1942 zu brüllen. Danke, Dr. No.! (Aufgewacht.)
 
Mo, 24.09.2007 |  # | (1010) | 10 K | Ihr Kommentar | abgelegt: auf der borderline nachts um halb zwei


kuhlumbus   (24.09.07, 14:28)   (link)  
Und
wenn durch neue Kompressionsverfahren von Fraunhofer (man munkelt, sie wären schon fast soweit) bald Megabytes, ähm, Megatonnen von Wasserstoffperoxid auf die Computerfestplatte passen, tja, dann gehts richtig los. Dann kann der Pilot gleich mal ne Rakete in die Fenster diverser Arbeitszimmer feuern. Wester-, ähm, Festplatte in Rauch auflösen. Vielleicht sogar präventiv, ausspähen kann man dann hinterher immer noch, mehr oder weniger... Schäublen wir mal, was da noch so kommt. :o)


bufflon   (25.09.07, 10:49)   (link)  
Schon meine Mutti warnte mich vor diesen Wasserstoff-Blondinen, jetzt weiß ich auch warum.


kuhlumbus   (25.09.07, 13:55)   (link)  
Hm,
mit dieser Art der Haarfärbung kommt man heutzutage schon in die Datei mit dem Rasterfahndungspotenzial...
Vielleicht sollten unsere Bloggerdamen deshalb etwas vorsichtiger sein, Haarfärbestöckchen hier so frank und frei zu beantworten... :o)


ericpp   (25.09.07, 20:38)   (link)  
Was glaubst Du, wer dieses Stöckchen angestoßen hat, lieber kuhlumbus? Ich glaube wir sind gerade dabei, den ersten V- Mann- Skandal der Blogosphäre aufzudecken ;o)


bvg-kunde   (25.09.07, 22:00)   (link)  
Dr. Sch. und sein Partner J. werden uns schon beschützen und Deutschland sicher machen. Deswegen haben wir sie ja schließlich auch gewählt. Keine Chancen den Terroristen!
Notfalls muss man eben Opfer bringen sich in seinem Air Berlin-Flieger aus Mallorca abschießen lassen.
Zum Wohle Deutschlands.


ericpp   (26.09.07, 13:31)   (link)  
Gut gebrüll, Herr bvg- Löwe - und jetzt weiß ich auch wieder warum in den Dr. Sch. nicht gewählt habe, von Mr. Schwarze- Kassen- J. mal ganz zu schweigen.


rachel   (25.09.07, 22:09)   (link)  
ihr denkt alle so schön.
so schön das gegenteilige von dr. no & co.
(woll die das nicht, genau so?)
ich finde eh alles (dr.) seltsam.


bufflon   (26.09.07, 08:45)   (link)  
Alles nur ein (böser) Traum. Und nicht alle denken oder träumen, ein Großteil fühlt sich sicher und wohlbehütet. Befürchte ich. Es ist einfach zu sagen: Der Dr. No, der macht das schon irgendwie. Der hat ja seine Leute und die beobachten das alles und ziehen ihre Schlüsse. Doch so ist es in Wirklichkeit gar nicht, befürchte ich wiederum, in Wirklichkeit ist alles ohne Plan, Schüsse ins Blaue, Aktionismus. Am Ende liegt eine große Gletscherspalte zwischen Realität und Politik und der Klimawandel macht das alles noch viel schlimmer.

(Man bloggt ja sowieso viel zu wenig politisches.)


kuhlumbus   (26.09.07, 09:03)   (link)  
Ha,
"Schüsse ins Blaue ..." - sehr schön gesagt! :o)


rachel   (26.09.07, 11:37)   (link)  
mein leben ist durch und ganz politisch, ob ich will oder nicht. auch wenn mein schreiben sich , angeblich!nur um mein inneres
kreiselt.
und, mein herr vater ist meteorologe und klimaforscher, mit was für informationen ich die letzten jahre alles "beobachte", ist vorstellbar, oder?
und, er hat lange für die amis gearbeitet, ich weiss wie oft schon der finger am feuerroten button war...
jetzt ist es SCHON wieder soweit...











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
16
18
21
22
23
25
28
29
30
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel