pixel pixel



Danke, Sommerloch.

Ich träumte schon von einem Blog mit Bildern leerer Straßenbahnen, aber ich glaube, das hätte außer mir wohl keiner so richtig verstanden. Und wie macht man eigentlich so einen just for fun Blogdings-Wettbewerb? Keine Ahnung. Am besten, man hat zwei bis dreihundert Blogkumpel, von denen mindestens 10 Prozent eine ordentliche Story in der Tasche haben und bereit sind, diese in die Waagschale zu werfen, darauf kommts doch an. Es geht weniger um das Können, sondern eher um das Wollen. Müßig, sich darüber zu streiten, wie man Leute, die Können zum Wollen überredet, es geht ja nicht darum, jemanden zu überreden, sondern es geht doch vielmehr um den Spaß an der Sache, hier geht es um die Kür, nicht um die Pflicht. Ach ja, und demnächst eröffnen wir übrigens am Alex nen Elektronikfachmarkt, im Fernsehen sagten sie, dass einem dann die Leute die Bude einrennen. Meine Güte, wären wir erfolgreich.

Danken wir, die übrig gebliebenen Gläubigen, bestehend aus Jury und Publikum, nun schließlich Frau oder Herrn Colloredo, für einen von der Jury und der Mehrheit der Abstimmenden für auszeichnungswert befundenen Beitrag, der hier noch einmal verlinkt sei und den die angehende Germanistik-Professorin im Matrosenpulli (sorry, ich konnte nicht anders ;-) sehr treffend wie folgt kritisierte:

"... die geschichte gewinnt aber durch die liebevolle charakterisierung der protagonisten. stilistisch imitiert die geschichte eine zeitungsnotiz, bricht aber dann recht gekonnt damit und entwickelt eine story, die schön formuliert und leicht zu lesen ist..."

Frau oder Herr Colloredo (ach, dies nicht genau zu wissen, ist mir ein wenig peinlich, bitte melden Sie sich (Mailbutton unten, geht noch) bitte ganz dringend, ich hätte da noch etwas für Sie.

Ab morgen wieder ohne Loch, versprochen.
 
Mi, 12.09.2007 |  # | (1352) | 9 K | Ihr Kommentar | abgelegt: lustige bloggerspielchen



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
16
18
21
22
23
25
28
29
30
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel