pixel pixel



Aktuelle Sehnsucht


 
Do, 27.09.2007 |  # | (520) | 4 K | Ihr Kommentar | abgelegt: bilder erklaeren die welt



 

Zum Frühstück kein Foto, schließlich schlief ich mit Geistern, so grad die Band im Hintergrund - sleeping with ghosts, nicht einmal mehr eine Zigarette, Rauchen tötet und macht einen kratzigen Hals und meine Stimme kaputt, die ja eh schon, aber man will ja nicht jammern, sondern klotzen, darum ein Glas Gin Wasser, kalt und klar und ein Kaffee, lauwarm, mit viel Milch und dann der alltägliche Wahnsinn, Kafka, Fließband, Alltag. Das eine Kind hat ein blaues Auge, man wird verdächtigt, dafür können wir doch aber nichts, also noch schnell ein Schild gebastelt "Ich war's nicht!", absichtlich mit Deppenapostroph, mir doch egal. Leute, bleibt in euren Schubladen und die Band singt gerade see you at the bitter end. Also, bis dahin.
 
Do, 27.09.2007 |  # | (422) | 7 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fragmente



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
16
18
21
22
23
25
28
29
30
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel