pixel pixel



Home sweet home

"Zwei Pils und ne Spex. Und Zigaretten."
"Zigaretten jehn nich, iss allet nich mehr, zu unjesund."
"Na jut, setz ick mir halt draußen hin. Ach, shit, vergessen: Da regnets ja."

Außer Form und unpässlich und eigentlich noch ganz weit weg, im Sommer, Sonnenland, gar nicht mehr zurück wollend. Nicht mal dies hier habe ich vermisst, nur nen paar Leutchen. Na ja, man sieht sich also wieder, lässt sich nicht vermeiden.
 
Mo, 03.09.2007 |  # | (511) | 7 K | Ihr Kommentar | abgelegt: schleichender wahnsinn


ralf-ulrich   (03.09.07, 11:31)   (link)  
Welcome back.


gorillaschnitzel   (03.09.07, 15:29)   (link)  
Der Sommer is rum. Wenn er denn je da war. Was wurde eigentlich ausm Bloggen gegen das Sommerloch (das ja quasi gleich doppelt vorhanden war)


bufflon   (03.09.07, 17:09)   (link)  
Scheinbar im Loch verschwunden. Bloggen scheint nur noch so Videos herzeigen zu sein oder so. Oder irre ich mich? Bin ich irre levant? Aber jetzt füllt es sich vielleicht wieder, hier und da und dann wird alles wie immer?


gorillaschnitzel   (03.09.07, 23:37)   (link)  
Alles wird gut. Wirklich. Und bei dir wirds keine Videos geben. Und bei mir auch nur ganz, ganz wenige. Das ist sicher. Versprochen.


c17h19no3   (03.09.07, 15:49)   (link)  
ja, schön, ich dachte schon, du kommst gar nimmer. ;)
ich hatte jetzt ne woche frei. heute hetz ich wieder durch die bibliotheken, durch strömenden regen, schlechte zugverbindungen und heute abend muss ich dann auch noch in den tiefen süden auf eine geburtstagsfeier. das macht heute bestimmt wieder 20 euro fahrkarten.


bufflon   (03.09.07, 17:07)   (link)  
Das dachte ich auch, ich wünschte es mir fast. Du lernst immer noch? Hat das denn nie ein Ende?


c17h19no3   (03.09.07, 20:08)   (link)  
die schriftlichen sind beendet. und meiner ansicht nach bestanden. jetzt hab ich eine woche nur ferngesehen, gebloggt und mich mit dem süßen spatz/cholerischen küken vergnügt ;), aber nun stehen die mündlichen prüfungen an, ab 8.oktober geht´s wieder los. aber im dezember bin ich dann endgültig durch.










pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
16
18
21
22
23
25
28
29
30
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel