pixel pixel



Stock im Blog

Warum bloggst du?

Es muss raus, einfach raus, es muss raus. Außerdem noch für Herrn Kasupke. Vielleicht auch wegen der einen oder anderen Störung, psüschisch, natürlich.

Seit wann bloggst du?


Wenn das stimmt, was da in der Ecke steht, dann seit so lange, wie das da in der Ecke steht, rechts, übrigens.

Selbstportait?



Warum lesen deine Leser dein Blog?


Fragt die, nicht mich.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?


Search request: jedem tierchen

Welche Blogeinträge bekamen zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Ich würde ja "Alle." sagen, aber dann wäre das ja abgekupfert vom Cabman und deshalb klick ich mal wahllos auf den Februar, denn Anfänger müssen ja immer nen bisschen mehr ackern und da geht einiges unter. Ich denke dieser hier. Und alle anderen natürlich auch. Und im Prinzip is mir das doch wurscht.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?


Lieblinge?

Deine Lieblingsband?

Früher mal Depeche Mode, heute gar keine mehr auch noch und andere*.

Deine Lieblingsfarbe?


Frau Büffel meint ja, das rosane Hemd würde ja ganz toll aussehen, vor allen Dingen jetzt, wo ich doch so braungebrannt bin. Ich sag dann immer was von Wahrnehmungsstörungen und nehm mir aus Prinzip das blaue Hemd aus dem Schrank, weil ich ja Blau so mag, aha, und am Ende zieh ich dann doch das rosane Hemd an, wegen der Harmonie und so. Das hat jetzt aber nichts mit Kaffee zu tun.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter?

Weiß ich, wer das noch nicht hatte? In der Hinsicht bin ich gerne mal unkooperativ.
 
Mo, 31.07.2006 |  # | (4668) | 77 K | Ihr Kommentar | abgelegt: lustige bloggerspielchen


lunally   (01.08.06, 00:07)   (link)  
Himmel, haben Sie aber Nasenlöcher. Und früher mal DM, heut nich mehr? Wie kann das sein? Wieder mal breitet sich Fassungslosigkeit aus.


cosmomente   (01.08.06, 01:29)   (link)  
Dafür aber doch im Vergleich hübsche kleine Öhrchen *kicher*


okavanga   (01.08.06, 01:31)   (link)  
Und extrem chicke Ohrringe!


bufflon   (01.08.06, 08:57)   (link)  
@Lunally: Ja, früher mal DM, heute auch noch, aber eben nur die Sachen von früher, weil ich die von heute eher nicht so mag. Heute höre ich fast alles, man wird da toleranter und hängt nicht mehr diesem "nur die und die und die sind gut" nach. Außerdem kann ich doch nicht behaupten, die "Arctic Monkeys" wären meine Lieblingsband. Von denen hab ich doch grad mal erst ein Album gehört.

Ich dachte ja, es freut sich jemand über den Schnee, da bei mir zu Hause. ;-)


lunally   (01.08.06, 21:24)   (link)  
Komisch. Ich hab den Weg andersrum. Hab immer alles gehört und irgendwann angefangen zu spezifidingsen. Und als ich Kettcar das erste Mal hörte, wusste ich, die und keine andere mehr.
Von daher...

Schnee? Himmel, die Nasenlöcher sind wirklich riesig.Gibt es dafür auch so Nasenhaartrimmer? Übergröße kostet bestimmt.


bufflon   (02.08.06, 08:59)   (link)  
Ach, das geht schon. Muss der normale eben ein wenig mehr arbeiten.


bufflon   (03.08.06, 10:15)   (link)  
Übrigens,
Frau Lunally, falls Sie das jetzt überhaupt noch lesen, Beiträge und Kommentare kommen und gehen ja ständig, ich muss mich leider selbst ein wenig korrigieren, denn ich höre gerade Tomte und würde schon sagen, dass die so eine Art Lieblingsband sind, dass ich das nur vergessen konnte. Außerdem ist da ja auch noch Olli Schulz und gestern hörte ich Pale und fand die auch ganz wunderbar. Jetzt stelle ich fest, dass da noch eine ganze Reihe sind, auch außerhalb des Grand Hotel. Also: Asche auf mein Haupt.


lunally   (04.08.06, 03:37)   (link)  
Außerhalb des Grand Hotels? Also die genannten sind aber glaub ich alle bei Van Cleef. Und daher heißt das ja morgen auch so, nich. Wär ja fein gewesen, Sie wären da auch, ein Bierchen hätt man da mal trinken können. Also ein Alster für mich. Mag ja kein Bier. Aber ich denk dann einfach beim Olli an Sie, wie ist das? :o)


bufflon   (04.08.06, 11:16)   (link)  
Ja, klar. Aber es gibt ja noch so viel mehr, als die drei genannten, hab ich jedenfalls auf meiner Festplatte gesehen und von dort auch gehört. Und das Bierchen, meinetwegen auch ein Alster oder Radler oder Diesel oder pur, das rennt ja nicht weg und das Sie beim Olli an mich denken, ja, das macht mich jetzt ein wenig verlegen. ;-)


lunally   (06.08.06, 16:16)   (link)  
Sie hätten das sehen sollen! Der Olli war ganz große Klasse. Der kann ja nicht nur so tolle Texte auf interessante Weise vortragen, der ist auch Entertainer. Man kam aus dem Schmunzeln nicht raus. Ich mag diese neue, deutsche Musik. Sehr. Sie ist so herrlich selbstironisch, locker-fluffig, toll.


bufflon   (07.08.06, 09:05)   (link)  
Ich hätte da noch etwas für Sie, nen kleines Schmankerl, sozusagen, wenn Sie nicht sowieso schon längst etwas davon gehört haben. Ein Schulz - ein Song.


ericpp   (01.08.06, 01:30)   (link)  
Du hast ein rosanes Hemd?
Mein Beileid ;o)


bufflon   (01.08.06, 08:58)   (link)  
Das ist absolut chic, sagt die Trend- und Modeberaterin. Aber ich hab ja auch Flip-Flops. ;-)


ericpp   (01.08.06, 12:05)   (link)  
Ich fass es doch nicht. Der Trendscout unter den Bloggern läuft den Mainstreamtrends hinterher... ;o)

Ich kann mich bisher immer noch sehr gut davon zurückhalten mir selbst ein rosanes Hemd zu kaufen. Auch wenns einem die Läden von Woche zu Woche schwerer machen und die tragbaren Kleidungsstücke irgendwo in der hinterletzten Ecke verstecken... Gestern habe ich sogar schon lila Hemdchen gesehen - man könnte glauben, zurück in die 80er versetzt worden zu sein.


bufflon   (01.08.06, 12:26)   (link)  
Nee, nee, nee, lila würde nie und nimmer in die Tüte kommen. Und Mainstream ist Rosa nun auch nicht mehr, der Trend ist schon wieder vorbei und deswegen mach ich nen neuen draus. Alles eine Sache des Betrachters.


ericpp   (01.08.06, 12:50)   (link)  
Okay ;o)


lunally   (01.08.06, 21:25)   (link)  
Lila seh ich jeden Tag. Apüh.

Wie wärs mit Streifen? Die sind sehr chic. DAS wäre der wahre Trend. Und ich hab Ahnung, das wissen Sie.


bluetenstaub   (01.08.06, 22:53)   (link)  
Ich mag Ringelpullis. Zum Anbeißen.


ericpp   (02.08.06, 00:09)   (link)  
Ringel? Also quergestreift? Aber die machen doch dick!


lunally   (02.08.06, 00:15)   (link)  
Von wegen, das wüsst ich.


bluetenstaub   (02.08.06, 00:16)   (link)  
Ja, so ganz dünn quergestreift. Und gerne quietsch-bunt. Wie die Babysachen bei H&M. Männer kann doch nichts dick machen, Monsieur Eric! ;)


ericpp   (02.08.06, 00:47)   (link)  
Dann sollte ich vielleicht mal bei H&M in der Babyabteilung vorbeischauen - wobei, in die Sachen paß ich sicher nicht rein ;o)


bluetenstaub   (02.08.06, 00:49)   (link)  
Leider, leider. Ich würde sofort über Sie herfallen.


ericpp   (02.08.06, 00:58)   (link)  
Sagen Schreiben Sie das nochmal und ich werde alle Läden dieser Stadt nach solchen Kleidungsstücken absuchen ;o)


bluetenstaub   (02.08.06, 00:59)   (link)  
Soll ich Ihnen was zuschicken? ;)


lunally   (02.08.06, 01:03)   (link)  
"Ja, so ganz dünn quergestreift. Und gerne quietsch-bunt. Wie die Babysachen bei H&M. "

Ich auch, ich auch, ich auch. Und herfallen auch.


bluetenstaub   (02.08.06, 01:05)   (link)  
Pfh, das ist jetzt aber meiner.


lunally   (02.08.06, 01:10)   (link)  
Hast Du ein Glück, dass Fräulein Morgenstern in Urlaub ist. Puh, das gäbe aber ein Gemetzel hier.


ericpp   (02.08.06, 01:13)   (link)  
*lach* Stimmt, das Frau Morgenstern müßte doch schon längst wieder von seiner Strafexpedition zurück sein.

Was wollen Sie mir denn zuschicken Frau Blütenstaub? Noch unmoralischere Angebote oder Fotos von den Babysachen?


lunally   (02.08.06, 01:16)   (link)  
Ich glaub nen Strampler (der Frau Blüte virtuell gegens Schienbein tret, hehe - ohh, autsch, mist, jetzt sind die Augenbrauen aber... tschulligung, echt, ohhh... Kaffeee? Kuchen? Butterkeks vielleicht?) ... *hüstel

Fräulein Morgenstern weilte kurz daheim und dann gings doch flugs weiter gen Heimatland. noch drei Wochen glaub ich. Jammer.


bluetenstaub   (02.08.06, 01:19)   (link)  
Jaa, ich will ein Kind mit Herrn Eric. ;)

(Vorsatz für die Zukunft: nicht unter Alkoholeinfluß bloggen.)


lunally   (02.08.06, 01:22)   (link)  
Also ich bin nüchtern. Ähm, auch ich, ähm, bin ziemlich angetrunken. (gute Ausrede, wenn ich übers Ziel hinaus schiesse.)

Ich überlege gerade, was der Herr Büffel davon hält, dass wir uns überall hinflegeln. *butterkekskrümelaufsammel


ericpp   (02.08.06, 01:43)   (link)  
Oh, hab ich das mit dem Trip ins Heimatland nicht mitbekommen?

Kann man ihr irgendwie Regenwolken hinterherschicken für die Frechheit, noch 3 Wochen abwesend sein zu wollen oder muß ich erst hinterherreisen damit die Wölchchen sich da unten abreagieren?

Wie Frau Blütenstaub? Alkohol unter der Woche? Ich hoffe es gab zumindest was zu feiern?


lunally   (02.08.06, 01:47)   (link)  
Wenn Du die Wolke in eine SMS bekommst, müsste es gehen. Aber ärgere sie nicht, das hatte sie wahrlich genug.


bufflon   (02.08.06, 08:58)   (link)  
Ich überlege gerade, was der Herr Büffel davon hält, dass wir uns überall hinflegeln.

Ja, nee, machen Se ruhig. Man lernt ja auch viel dabei. Bloggen unter Alkoholeinfluss, Männer kann nichts dick machen (Was ist mit Bier?), quietschbunte Kindersachen von H&M (Gibts da Unterschiede, regional, im Angebot oder sehen wir immer nur die einfarbig-bunten?). Interessant, Interessant. Die Idee mit der Bar war wohl gar nicht so abwegig. ;-)


bonafide   (04.08.06, 23:08)   (link)  
Bluetenstaub:
Jaa, ich will ein Kind mit Herrn Eric. ;)
lunally:
Ich auch, ich auch, ich auch. Und herfallen auch.
ähm.... so richtig mit sex und so?


bluetenstaub   (04.08.06, 23:16)   (link)  
Hm, ja, also. Schon, ne? Oder gibt's nettere Alternativen?

(Sie etwa auch, Fräulein Bona? Also Herr Eric und so, mein ich.)


bonafide   (04.08.06, 23:18)   (link)  
öhm... öhm... ööööhm. nö.


schluesselkind   (04.08.06, 23:20)   (link)  
Eine Lokalrunde für alle!

Mal schauen, was die noch so alles ausplaudern... hehe...


bluetenstaub   (04.08.06, 23:23)   (link)  
Alkohol & Bloggen - das geht doch nicht, Frau Schluesselkind. Das darf nicht mehr. Da oben steht so ein Vorsatz, auch noch mein eigener, Mist. ;)


bonafide   (04.08.06, 23:25)   (link)  
och, wie wir sehen, geht dir das doch auch nüchtern ganz locker von der hand.... *zwinker

dennoch: ich würd ja einen mittrinken...



schluesselkind   (04.08.06, 23:25)   (link)  
Ja, aber vielleicht lässt sich das noch steigern?? :-) Herr Barbüffel!!!!

Ach, Frau Blüte, Vorsätze machen nur Spaß, wenn sie gebrochen werden können! Es ist Freitag abend!


bluetenstaub   (04.08.06, 23:27)   (link)  
Um ehrlich zu sein, ich hatte eben schon was, also ein ganz mini kleines bisschen Rotwein, nicht der Rede wert. Hm, ja. Schlägt irgendwie schnell an.

Jaaa, schon passiert! Frau Schlüsselkind. ;)


bonafide   (04.08.06, 23:28)   (link)  
genau, frau blüte! freitag... *dir noch ein gläschen reich


bluetenstaub   (04.08.06, 23:29)   (link)  
Okay, betrinken wir uns hemmungslos.


bonafide   (04.08.06, 23:30)   (link)  
... ich bin dafür zu schüchtern. *mich noch ein wenig zier


schluesselkind   (04.08.06, 23:30)   (link)  
Ach, ich hatte ja auch schon ein Gläschen von diesem wunderbaren Weissherbst...

@Bona: ZU SCHÜCHTERN????!!!!! :-)


himbeer   (04.08.06, 23:30)   (link)  
*noch eine flasche rotwein auf den tisch stell. ich mach mit und gestehe gleich: ich will kein kind von einem blogger!


bluetenstaub   (04.08.06, 23:31)   (link)  
Oh, nicht? Werden die irgendwie... komisch? Oder so?


schluesselkind   (04.08.06, 23:32)   (link)  
Na, das ist doch mal 'ne Meinung! Sehr gut!

@Blüte: Kurzsichtig? Psüchoanalütisch?


himbeer   (04.08.06, 23:33)   (link)  
bluetenstaub:
Oh, nicht? Werden die irgendwie... komisch? Oder so?

die kinder oder die blogger?


bluetenstaub   (04.08.06, 23:34)   (link)  
Psücho wird's bei der Mutter eh. Aber womöglich droht in Kombination mit einem Blogger noch Schlimmeres...

Die Kinder, Frau Himbeere. Die Blogger sind's ja schon. ;)


bonafide   (04.08.06, 23:34)   (link)  
ähm... *mit den fingern im haar spiel und euch zuguck*


himbeer   (04.08.06, 23:36)   (link)  
@ frau bluetenstaub: ich muss gestehen, dass ich da noch nicht viel erfahrung habe. gibt es vielleicht ein selbsthilfeweblog von bloggerinnen, die mit bloggern kinder haben?


bonafide   (04.08.06, 23:36)   (link)  
... oder auch nur die s*xberichte? :-)


himbeer   (04.08.06, 23:37)   (link)  
wer will die lesen?


bluetenstaub   (04.08.06, 23:38)   (link)  
Sobald sich der Herr Eric willig zeigt, übernehm ich das mit den S*xberichten, versprochen. Ist bestimmt ein außergewöhnliches Erlebnis, so mit nem Blogger...


schluesselkind   (04.08.06, 23:39)   (link)  
Vlogs sind der Trend. Sag ich nur mal so. Ist in der Flasche noch was drin, Himbeer? :-)


bonafide   (04.08.06, 23:40)   (link)  
köstlich. ich lehne mich zurück, genehmige mir jetzt vielleicht doch ein gläschen und harre der dinge, die
da wohl noch so getippt werden...


bluetenstaub   (04.08.06, 23:40)   (link)  
Immer schreib bzw. denk ich "Frau Himbeere", dabei heißen Sie ja "Frau Himbeer". Ich lern das noch...


himbeer   (04.08.06, 23:42)   (link)  
@ schlüsselkind: keine sorge, ich habe genug rot- und weißwein für den ganzen abend zu hause. da lohnt es sich, dass ich in letzter zeit so abstinent war.
ich hätte auch noch pfirsich-prosecco zu hause, falls jemand mag.

@ bluetenstaub: ach, kein problem. ich finde interessant, dass blogger offenbar außergewöhnlich sind. ich frage mich nur in welcher hinsicht..


bluetenstaub   (04.08.06, 23:46)   (link)  
Hm, ich dachte jetzt, die seien besonders sensibel und poetisch und empfindsam und so, weil die doch so gerne schreiben. Hmmm.

Ich hätte noch Bailey's anzubieten. ;)


bonafide   (04.08.06, 23:49)   (link)  
boah lecker!!!
*ein glas mit eiswürfeln hinhalt und ganz lieb guck*


zu deiner these: das kannste ja einfach mal in erfahrung bringen, nicht wahr :-) ne feldhimmelbettstudie, quasi.


himbeer   (04.08.06, 23:55)   (link)  
ich bin echt gespannt auf die erfahrungsberichte, denn ich hab mir, ehrlich gesagt, noch nie gedanken darüber gemacht, ob blogger sensibler wären als nicht-blogger.

und sind sensible männer überhaupt außergewöhnlich?


bluetenstaub   (04.08.06, 23:58)   (link)  
Bitte sehr, Bona! Ich hab noch ne zweite Flasche, falls Du nicht genug bekommen kannst. ;)

Aber für so 'ne repräsentative Studie "Wie ist der bloggende Mann wirklich" bräuchte ich echt mehr Testpersonen als nur den Herren Eric. Ob sich da noch ein paar finden? Evtl. sogar freiwillig melden? Bitte bei mir melden.

Wir meinen ja nicht memmig, Frau Himbeer, sondern sensibel. ;)


bonafide   (05.08.06, 00:01)   (link)  
sex and the blogosphere
... vom feinsten.

btw: herzlichen dank für dieses leckere gesöff. *prost


himbeer   (05.08.06, 00:02)   (link)  
frau bluetenstaub, ich befürchte, dass sich auf Ihren aufruf hin nicht viele blogger melden werden, nachdem niemand dem t-shirt-aufruf gefolgt ist. ich wage ja zu behaupten, dass blogger insgeheim angst vor bloggerinnen haben.


bluetenstaub   (05.08.06, 00:05)   (link)  
In gewisser Weise kann ich das verstehen, mit der Angst. Wenn man hier so mitliest. Den Herrn Bufflon trifft sicher der Schlag...

Oder die besonders mutigen Blogger sind alle schon vergeben und dürfen an solchen Studien nicht teilnehmen. Könnte auch sein.


himbeer   (05.08.06, 00:12)   (link)  
Ach, ich denke, dass Mitleser das eher amüsant finden werden bei all diesen Geständnissen hier.

Was ich mich gerade frage ist, ob Sie das mit den Studien denn ernst meinen....


bluetenstaub   (05.08.06, 00:15)   (link)  
Ich müsste da noch mal mit meinem Mann Rücksprache halten, Frau Himbeer. ;)


bonafide   (05.08.06, 00:20)   (link)  
ähm... frau blüte, sie verblüffen mich! *feix


beetfreeq   (05.08.06, 00:20)   (link)  
*zur tür reinschau*

Ah, die Damen unter sich - und Wein steht auch da! Intime Atmosphäre - verstehe!

*schmunzel*

*sich ganz leise wieder verdrück und der nächsten DVD widme*


bluetenstaub   (05.08.06, 00:22)   (link)  
Ich mich auch, Bona, ich mich auch. ;)


himbeer   (05.08.06, 00:23)   (link)  
und ich bin etwas verwirrt. aber das kommt häufiger vor.


bonafide   (01.08.06, 01:33)   (link)  
köstlich
... und ein wenig wirr, ich mag das.


seelchen   (01.08.06, 12:37)   (link)  
Mir gefällt ihr Selbstportrait. ;-)


berenike   (02.08.06, 00:16)   (link)  
Womit pflegen Sie ihr Fell? Das sieht so weich aus.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 8 
 9 
11
16
22
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel