pixel pixel



Ohne Sinn und Verstand

Der Kaffee schmeckt beschissen, der Block (ja, genau, der Block) ist voll, voll gemalt, das, was man lesen muss reine Idiotie, schubladengesteuert, zum Glück gibt es Wasser. Nur nicht für die Füße und wenn ich mir jetzt die Flasche Tour-de-France-maßig über den Kopf schütten würde, hätte ich alle Lacher auf meiner Seite. Ein Comedian für Arme. Herr Bufflon, was sagen Sie dazu? Gequirlte Kacke wäre untertrieben. Sag ich aber nicht, das wäre unhöflich. Der Sommer ist draußen am schönsten, hab ich an diesem Wochenende gelernt. Draußen, vor der Tür.
 
Mo, 24.07.2006 |  # | (1226) | 16 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fetzen


bluetenstaub   (24.07.06, 13:15)   (link)  
Und Sie malen doch...


bufflon   (24.07.06, 13:17)   (link)  
Erwischt.
Ab und zu, Zeichen als grauer Vorzeit, also meiner jetzt, aber nur, wenn es mir zu bunt wird.


bonafide   (24.07.06, 13:26)   (link)  
... währest du mein kollege, würdest du mit der aktion eindruck schinden... echt. also nüscht mit comedian für arme...
hätte eher etwas von diesem brausen-mann... weißt schon... ach jaaa....
bitte den kopf und die haare schütteln, so dass das kühle nass auch schön zu mir herüberspritzt, wenn du dir das wasser lässig über den kopf schüttest... den obersten hemdknopf könntest du dabei... ähm... bona... ... vergiss es.

ja, ich würd auch lieber raus.


neo-bazi   (24.07.06, 15:03)   (link)  
Man kann ihn auch reinlassen. Im Notfall.


bufflon   (24.07.06, 15:39)   (link)  
Ja, nee. Der ist schon drin. Aber draußen fühlt er sich besser an.


brittbee   (24.07.06, 15:21)   (link)  
Ich würde mir die Nummer mit dem Wasser gern ansehen. Ich liebäugle mit einer Wanne Eiswürfeln unterm Schreibtisch, für die Füßchen. Was glaubste, wieviel Spott das einbringt? Dann sag ich einfach "Na und, T.C.Boyle badet seine Füße beim Schreiben in Hühnerblut und verkauft darum Millionen Bücher!"

Was das jetzt mit Deinem Beitrag zu tun hat weiß ich selbst nicht, aber das Wetter ist gerade ein Freifahrtschein für alle bekloppten Aktionen,oder?


bufflon   (24.07.06, 15:43)   (link)  
An die Sache mit den Eiswürfeln hab ich auch schon gedacht. Und nicht nur ich, deswegen würde das auch viel mehr Aufsehen erregen, wenn ich jetzt meine Füße in Hühnerblut baden würde.

So falsch war der Kommentar an dieser Stelle übrigens gar nicht. Und bekloppt ist mir manchmal lieber, als normal. Warum ich das jetzt sage? Keine Ahnung.


cabman   (24.07.06, 15:29)   (link)  
Dann geh doch raus, solange der Sommer noch da ist.


bufflon   (24.07.06, 15:43)   (link)  
War ich eben, kurz. Und habe mich gefragt, ob die mich auch alle so anstarren würden, wenn ich so wenig wie die an hätte.


cabman   (24.07.06, 15:53)   (link)  
Die haben wenig an? Du lässt träumen...;-)


bufflon   (24.07.06, 15:58)   (link)  
Ich musste mich schon geißeln. Aber mehr verrat ich jetzt nicht. Nachher heißt es noch, ich wäre sonen Stelzbock oder so. Nee, nee, meine Weste ist blütenrein, meistens jedenfalls und die Gedanken sind frei. ;-)


cabman   (24.07.06, 16:03)   (link)  
Ich verstehe...


bufflon   (24.07.06, 22:04)   (link)  
Später dann:
"Kuck dir mal die da an, muss die sone Hosen anziehen."
"Ach, da hab ich heute eine gesehen, also die hatte die so und so, ultra-knapp."
"Na, da haste doch bestimmt gleich weggeschaut, kaum hingeschaut."
"Ja. Ja, klar. Klar. Ja."


schluesselkind   (24.07.06, 22:09)   (link)  
Die Frau von meinem Bruder sagt gerne: "Nur weil ich verheiratet bin, bin ich ja nicht blind."


bufflon   (24.07.06, 22:15)   (link)  
Dit ist ja auch nicht schlimm. Wir lachen da drüber immer. Wie vorhin.


schluesselkind   (24.07.06, 22:23)   (link)  
Nee klar, hab ich schon verstanden. Die Büffelin scheint ne ziemlich coole zu sein. Wollt nur sagen, Frauen riskieren ja auch mal nen Blick, und das ist ja auch nix, worüber man dann verkrampfen müsste, oder?











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 8 
 9 
11
16
22
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel