pixel pixel



Freiheit für Horst-Tappsy!

Erst wird das arme Vieh ohne entsprechende Sicherheitsmaßnahmen im Ferrari transportiert, dann ohne Schwimmweste auf einem riesigen Ozean auf Entdeckungstour geschickt, zwischendurch auch mal mit Guinness abgefüllt und am Ende auch mal gerne in demütigenden Posen dargestellt (unter Glas, in einer Ecke und im schlimmsten Fall mit Klorolle aufm Kopf.) So geht das nicht, Herr ansonsten so verehrter Gorillaschnitzel, da muss ich unter uns mal protestieren und fordere deswegen: Freiheit für Horst-Tappsy.

Disclaimer: Ich bin immer noch nicht Mitglied des "Radikale Bärenbefreierfront e. V." und hab mit Veg*nern sonst auch nix am Hut.
 
Di, 18.07.2006 |  # | (478) | 12 K | Ihr Kommentar | abgelegt: verstaendnisuebung


cabman   (18.07.06, 15:19)   (link)  
Wie gesagt, ich bin dabei.


sillerbetrachter   (18.07.06, 15:33)   (link)  
diskriminierung von bärchen und anderen kuscheltieren ist absolut out. dein aufruf kommt damit hoffentlich noch rechtzeitig. ansonsten gibt es in münchen eine firma, die urlaub für kuscheltiere anbietet. wäre ja mal ne alternative zur vereinsmeierei.


cosmomente   (18.07.06, 22:15)   (link)  
Und wenn wir den armen Horst freidemonstriert haben, dann würde ich einen Kuraufenthalt in der Anstalt im Hotel "Paraplüsch" empfehlen..um all diese seelischen Grausamkeiten aufzuarbeiten..


lunally   (18.07.06, 23:04)   (link)  
Bin mir nich sicher, ob das nich kontraproduktiv wäre. Die haben da echt schwere Fälle. Der Herr Horst-Tappsy dürfte mit einigen Streicheleinheiten und freiem Raum wieder durchatmen dürfen.


sillerbetrachter   (18.07.06, 23:14)   (link)  
@consomente
seelische grausamkeiten bei kuscheltieren bekommt man wohl wirklich durch kuscheln am besten weg.
der link zu der psychoklatsche ist ja wahrlich IRRE :-)


cosmomente   (18.07.06, 23:46)   (link)  
..ich habs ja nur gut gemeint ;-)

Dann probieren wir es eben erstmal homöopathisch mit natürlichem Kuscheleinsatz..


lunally   (18.07.06, 23:50)   (link)  
Der soll uns den man geben - Männer könnn gar nich recht umm mit sowas.


bufflon   (19.07.06, 09:46)   (link)  
Nicht, dass der Horst-Tappsy am Ende auf dem Friedhof der Kuscheltiere landet.


gorillaschnitzel   (19.07.06, 11:36)   (link)  
Sehr geehrte Frau lunally,

dann werde ich mal Horst-Tappsy einem weiblichen Wesen übergeben. Dann schau ma mal, ob ers da besser hat. Die Vorschau, die mir vorab zuteil wurde, hinterlässt bei mir einige Zweifel...


lilly-charlotte   (19.07.06, 21:02)   (link)  
Bevor Horst-Tappsy wohlmöglich eingeliefert werden muss (oder gar schlimmeres!), sollte man ihm vielleicht ein paar Tage Urlaub gönnen... :-)


gorillaschnitzel   (19.07.06, 10:49)   (link)  
Also solange hier noch keine Bärenrechte definiert sind (ich sach nur: Bruno).....also so lang...läuft das unter "Die Welt nur kurz zu Gast bei Freunden"....


bufflon   (19.07.06, 11:01)   (link)  
The International Bill of Kuschel-Bär Rights.

Bitte schön, ich machs mir einfach und schreib das hier nicht mehr alles rein. Einfach "human beings" durch "Kuschel-Bären" oder "Kuschel-Bärlis" ersetzen. Passt schon.










pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 8 
 9 
11
16
22
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel