pixel pixel



Termine, Termine, Termine

Der alltägliche Wahnsinn schleicht um einen herum und dann auch noch dieser ganzen Pollenmist, die Überempfindlichkeit gegen die natürliche Umwelt hat doch sicherlich mit ihrer stetigen Verschmutzung, der Vergiftung der Lebensmittel und so weiter und so fort, zu tun. Jetzt wirds wirklich Zeit für den Almauftrieb, in luftige Höhen, ohne Blütenstaub, mit schönem Ausblick und abendlichen Alpenglühn. Ach wär das schön. Und das, obwohl ich ja eigentlich ein Meeresmensch, sorry, Meeresbufflon bin.

Na dann mal ran.
 
Mi, 19.04.2006 |  # | (347) | 3 K | Ihr Kommentar | abgelegt: schleichender wahnsinn


liam_dang   (19.04.06, 11:26)   (link)  
Oh ja und ich krieg auch lansgam wieder meine Niesattacken. Mittlerweile bin ich bereis gegen allerlei Nüsse und Obst allergisch. Das kam einfach über Nacht. Und nun muss ich wieder Chemie schlucken, damit es hilft...
Was solls, dafür haben wir ja McDonalds...


bonafide   (19.04.06, 14:37)   (link)  
jupp. ich niese auch schon fleissig. mist. vielleicht sollt ich die tulpen raushauen...


bufflon   (19.04.06, 15:08)   (link)  
Könnt man ja fast nen Club der Pollengeschädigten aufmachen und in gesammelter Prozession gen Meer oder in Richtung Berge marschieren. Nieder mit den Pollen.










pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
14
15
16
17
22
23
29
30
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel