pixel pixel



Mehr Chili

Ich mag ja chili con carne und scharfe Soßen auf leckerem Essen. Und früher wollte ich öfter mal aussehen wie Anthony Kiedis. Deshalb freue ich mich auch auf den Mai, da wirds nicht nur wärmer und geburtstagiger, sondern es gibt auch noch gute Musik aufs Ohr. Mit red hot chili.
 
Do, 13.04.2006 |  # | (743) | 3 K | Ihr Kommentar | abgelegt: mini


gorillaschnitzel   (13.04.06, 11:19)   (link)  
Gestern zufällig ins Video gezappt....

Kannst ja mal dein Kreuz volltätowieren. Vielleicht siehts dann ein bißchen aus wie Anthony Kiedis...;-)


bufflon   (13.04.06, 11:23)   (link)  
Ach, für die Sache mit den Tatoos bin ich doch ein viel zu großes Weichei, mir reicht ja schon das Branding aufm Hintern. ;-) Und lange Haare stehen mir leider nicht, habs vor Jahren mal probiert.


neo-bazi   (13.04.06, 14:54)   (link)  
Liegt bestimmt an der californication und an der konservierenden Wirkung von "H" , daß der noch so gesund aussieht. Laß es lieber bei der guten Musik, die ist wirklich nicht schlecht.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
14
15
16
17
22
23
29
30
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel