pixel pixel



Wochenendplanung

Berlins unverwechselbare Schönheit entdecken. Sollte man mal.
 
Fr, 07.04.2006 |  # | (393) | 6 K | Ihr Kommentar | abgelegt: Berlin


bufflon   (07.04.06, 10:05)   (link)  
Hier zum Beispiel
restmodern.de

gibts auch bei flickr


zampano   (07.04.06, 11:27)   (link)  
Wow, diese geballte Ladung Schönheit hat's in sich...das beängstigende ist ja, dass ich den Bildern teilweise durchaus was abgewinnen kann. Ich hoffe das ist nur Nostalgie und keine Geschmacksverirrung.
Mein Tipp für Wochenendzeitvertreib: die Mengenlehreuhr. Da hab ich als Kind ziemlich lange gebraucht, um die mal zu verstehen - und habs auch schon wieder vergessen. ;-)


gorillaschnitzel   (07.04.06, 11:33)   (link)  
Irgendwie will ich nicht glauben, dass dies der architektonische Höhepunkt Berlins sein soll...


bufflon   (07.04.06, 12:41)   (link)  
Nee, andere architektonische Höhepunkte gibts natürlich auch, z. B. hier, hier oder hier. Und arschitektonische ham wa auch zu bieten.


gorillaschnitzel   (07.04.06, 12:45)   (link)  
Die Mengenlehreuhr wird hier erklärt.


stapel   (07.04.06, 15:01)   (link)  
Also mir gefällt das. Nur hab ich unter 'Nachkriegsarchitektur' bisher immer so Marshall-Plan Häuser verstanden, einfachst, mit dünnen Wänden schnell hochgezogen. Was die da haben, ist doch meistens erste Wohlstandsbauwut aus den sechzigern, heruntergekommen.
(ah, ich seh grad, da schreiben die auch kurz was zu.) Wenn die in Berlin fertig sind, können die hier im Ruhrgebiet weitermachen.










pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
14
15
16
17
22
23
29
30
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel