pixel pixel



Nehmen Sie mich bitte auf keinen Fall ernst

1. Sechs Namen, auf die du hörst

Vorname, Herr Nachname, Vorname mit i am Ende (diese Option ist nur für einen ganz ausgewählten Kreis verfügbar, sozusagen ein premium feature, allen anderen ist die Benutzung der Verniedlichungsform unter Androhung der Höchststrafe verboten), Paps oder auch Päps, "ey, du" oder auch "Schaaaaaaaaaaaaaatz" (könnte jetzt so einen billigen Mario Barth - Witz reißen, lass ich aber lieber), früher nannte man mich auch "Don"

2. Drei Dinge, die du gerade trägst

Ich habe Rücken, eine selbst ausgestellte Tragebefreiung und in diesem Jahr schon genug getragen (schmutzige Wäsche, andere schwere Dinge und vor allem Verantwortung), so dass ich mich auf das gelegentliche Tragen von Einkaufstüten oder -beuteln beschränke. Und Bierkisten natürlich. Funktionale Kleidung natürlich auch, bloß keine Anzüge.

3. Drei Dinge, die du dir wünscht

Früher mal Weltfrieden, heute ein Schloss an einem Brandenburger See mit Ökobauernhof dranne, 48 Stunden - Tage und meine Ruhe.

4. Drei Dinge, die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast

Gestern: Am Haus von Dings vorbei gegangen und mich gewundert, warum der schon wieder einen neuen Porsche hat.
Gestern Nacht: Traumlos geschlafen und - dem schmerzenden Hals nach zu urteilen - auch ganz gut geschnarcht.
Heute: Schon wieder vergessen, den Farbfilm zur Entwicklung zu bringen

5. Zwei Dinge, die du heute gegessen hast

Schokokuchen, Pomelo (nicht Pamela)

6. Zwei Leute, mit denen Du zuletzt telefoniert hast

Leute, halt

7. Zwei Dinge, die du morgen tun wirst

Alles, was ich heute nicht gemacht habe. Das sind schon mehr als zwei Dinge. Oder drei. Wahrscheinlich eher dreißig.

8. Drei Lieblingsgetränke

Bier, Wodka, Cola
 
Mi, 18.11.2009 |  # | (1161) | 10 K | Ihr Kommentar | abgelegt: lustige bloggerspielchen


schneckle   (18.11.09, 22:01)   (link)  
Und mit "Stöckchenleidenschaft" habe ich es noch nicht mal ansatzweise getroffen.


bufflon   (18.11.09, 22:23)   (link)  
Es fällt einem ja sonst nichts mehr ein.


violinista   (18.11.09, 22:38)   (link)  
Du hast den Farbfilm vergessen


(Kann man hier nix einbetten?)


bufflon   (18.11.09, 22:42)   (link)  
Ich heiße doch nicht Michael.


bufflon   (18.11.09, 22:50)   (link)  
Verlinken geht aber.


violinista   (18.11.09, 23:05)   (link)  
Gut zu wissen. Denn ich wollte Sie mit diesem hier beglücken.

Mischi wäre doch aber auch schön gewesen.


violinista   (18.11.09, 23:09)   (link)  
Ich stelle fest, die Tuba ist ein Instrument, mit dem man völlig anonym bei youtube auftreten kann.


bufflon   (18.11.09, 23:45)   (link)  
Mit der Tuba auf der Tube, toll.


violinista   (18.11.09, 23:56)   (link)  
Hach, der sprachliche Zusammenhang war mir ganz entgangen. Wunderbar!


jammernich   (18.11.09, 22:41)   (link)  
Bier, sag ich doch heute morgen schon... }:-)











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
17
19
20
21
22
24
26
28
29
 
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel