pixel pixel



Heute ist mir so ganz komisch, schon gegen sechs waren es 24 Grad draußen, wenn das mal im Winter so wäre. Dann gäbe es allerdings keine tollen Novemberdepressionsblogeinträge von Oktober bis März, ich will allerdings nicht vorgreifen. Ich schmück mich heute lieber mal mit fremden Federn, man stelle sich jetzt bitte einen fast nackten Büffel in federbehangenen Shorts vor, hahahaha, was haben wir gelacht.

Leichen in meinem Keller, doch ich weck sie wieder auf
Hey Jungs, Zeit zum aufstehen, ihr müsst mal wieder raus
Glaub nicht, dass ich mich fürchte oder mich verbieg
Vor einer falschen Sehnsucht, wenn nichts mehr an mir liegt

[Aus: Jetzt gerade bist du gut]

Das ist natürlich geklaut, von Olli Schulz, der mich heute begleitet und bestimmt auch morgen und übermorgen und mit dem jede auch noch so klitzekleine Schweißperle doppelt soviel Spaß macht. Das war jetzt auch so eine Art IAh-Bloggen, wenn der jetzt dafür bei mir im Garten auftritt, wär das auch schön. Danke für das Gespräch.
 
Fr, 21.07.2006 |  # | (1192) | 20 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fremde feder


schluesselkind   (21.07.06, 13:01)   (link)  
Kannte ich noch gar nicht, aber so ein Satz wie Brichst du mir das Herz, dann brech ich Dir die Beine klingt schon mal 1A und macht sehr neugierig.
Übrigens, für mich biste nen 1A-Blogger.


cabman   (21.07.06, 13:05)   (link)  
Ihr schon wieder.;-)


schluesselkind   (21.07.06, 13:14)   (link)  
Was?


cabman   (21.07.06, 13:17)   (link)  
Mit dir bin ich mucksch.


schluesselkind   (21.07.06, 13:21)   (link)  
Für einen großen Shooter bist Du aber sehr vorhersehbar. (Achtung, das war ein Scherz, Achtung.)


bluetenstaub   (21.07.06, 13:23)   (link)  
Ich lese immer nur "Shooter". Kann mich mal jemand aufklären, was das sein soll, bitte? Alles klar, ein Cocktail-Typ.

Seien Sie mal vorsichtig mit den Scherzen, Frau Schlüsselkind. Männer sind da so sensibel. ;)


bufflon   (21.07.06, 13:24)   (link)  
Seit wann sind Männer sensibel?


bluetenstaub   (21.07.06, 13:25)   (link)  
Keine Ahnung, diese Entwicklung muss schon vor meiner Zeit eingesetzt haben. Ich kenn die nur so....


cabman   (21.07.06, 13:25)   (link)  
Meenst jetze das weess icke nicht. ;-) Na, das war sone Steilvorlage, den konnte der verspielte Kater nicht vorbeigehen lassen. Und ich ruf nochmal schnell: Sie müssen keine Angst haben, der will nur spielen.;-)


bluetenstaub   (21.07.06, 13:27)   (link)  
von wegen kein Berliner!


cabman   (21.07.06, 13:28)   (link)  
Ich bin keiner. Wäre aber gern einer.


bufflon   (21.07.06, 13:30)   (link)  
Dit ist schade am blogdings, dass man die hämischen Gesichter über den Tastaturen nicht sieht und deshalb Spaß und Ernst nicht immer auseinanderhalten kann. Wenn man die Leute schon ne Weile kennt, sonen Blödsinn, gelesen hat, brauchen die auch ihre Späßchen nicht erklären.

PS: Mich wundert nur, dass niemand einen "einen fast nackten Büffel in federbehangenen Shorts" komisch findet. ;-)


c17h19no3   (22.07.06, 23:14)   (link)  
bei den temperaturen stinken die leichen selbst bei konsequenter lagerung im keller, da kann auch kein olli wieauchimmer was dagegen tun. ;)
und mal auf fränkisch (für berliner und solche, die´s gern wären):
baii dee dembaraduan schingn aa die leing im kella, da koan aa kei olli wäiaaimma wos dagäing dua(n).


beetfreeq   (22.07.06, 23:36)   (link)  
Ah, übrigens hab ich mich dem Olli auch grad mal intensiver gewidmet. Nachdem ich schon aus Leipzig von ihm gehört hab (vor allem von seinem Hund Marie), dann zwischendurch bei last.fm und jetzt noch bei dir. Sehr feiner Typ, der Olli. Absolute aktuelle Ohrwurmmusik bei mir... - vor allem der Affenbär :)


lunally   (24.07.06, 23:54)   (link)  
Seufz. 4.8. live, mit gaaaanz vielen anderen guten und tollen noch dazu. Hoffentlich is nicht gar soo warm.


bufflon   (25.07.06, 08:16)   (link)  
Jetzt bin ich neidisch.


lunally   (29.07.06, 00:44)   (link)  
Sie können da doch auch hin. Is für alle. Und nich teuer, ne.


bufflon   (31.07.06, 22:44)   (link)  
Ja, wo denn nun?


lunally   (31.07.06, 23:39)   (link)  
Sie sind ja lustig, ich dachte Sie wühlen das Netz mal durch. Na gut, ich bin ja auch ne Nette, so ab und an, hehe. In Hannover. Ist zwar ne Ecke, aber nun gut, was tut man nicht alles für gute Musi.


bufflon   (01.08.06, 09:00)   (link)  
Sie wissen doch, die Welt ist faul. Ich bin ja noch nicht mal... ach, lassen wir das. Ich hab jetzt schnell noch nen Link ausgebuddelt, für die, die so sind, wie ich. Hier.










pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 8 
 9 
11
16
22
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel