pixel pixel


Do, 13.07.2006 |  # | (719) | 4 K | Ihr Kommentar | abgelegt: blogdings


nicodemus   (13.07.06, 15:47)   (link)  
Wie, Herr Kollege stehen Sie dazu? Na, zu EBG natürlich.


beetfreeq   (14.07.06, 00:41)   (link)  
Müssen wir B-Blogger uns darum denn überhaupt Gedanken machen? ;) - wir können uns ja immerhin noch unbehelligt im Vorgarten unseres Blögchens in Kleinbloggersdorf sonnen, ohne gleich mit Opels zugeschmissen zu werden...


bufflon   (14.07.06, 10:47)   (link)  
Herr Nicodemus, ich fand das Wort so toll, eine Ironie, denn echte Glaubwürdigkeit wird es wohl nie geben, schon gar nicht in Blogs. Die ganze Diskussion um Vermarktung und so und irgendwelche Weblogbedeutungsversuche finde ich nicht mal unterhaltend, eher peinlich, denn jeder definiert das doch alles für sich selbst am besten. Mich interessieren Geschichten über Autos aus Rüsselsheim oder wo die nun tatsächlich herkommen nicht wirklich, da klick ich weiter und gut ist.

Genau, Mr. Beetfreeq, ich sonne mich gerne in meinem kleinen Vorgärtchen und schau mal rüber zu den Nachbarn und wenn mal nen Opel hupend vorbei fährt, winke ich auch nett. Just 4 fun, thats all.


malin   (14.07.06, 11:00)   (link)  
hmm,
über Nokia kann ich mich nicht auslassen, da noch nicht im sortiment. aber das SonyEricsson ist auch nicht wirklich mein favorit.

ich bleibe dann mal lieber bei meiner glaubwürdigkeit










pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 8 
 9 
11
16
22
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel