pixel pixel



Komplex

Dank Frau Morphine ist es jetzt leider soweit: Ich habe den Pfad der Tugend verlassen und aufgehört zu stricken!

Heute nacht biss ich nämlich römischen Legionären aus Gummibärchen-Gummi die mit roten Federbüschelchen behelmte Rübe von der Schulter, ganze Legionen machte ich auf diese Art kopflos und meine Genossen von der Volksfront von Judäa (oder waren es die Genossen von der Judäischen Volksfront?) beklatschten meine Tat mit tosendem Beifall. Bravo! Bravo! Scheiß Römer!

Heute fühle ich mich natürlich schlecht, werde wohl beichten müssen oder sowas in der Art und hier geht es weiter mit gewaltfreier Kuschelmusik.
 
Fr, 26.09.2008 |  # | (1024) | 2 K | Ihr Kommentar | abgelegt: auf der borderline nachts um halb zwei


c17h19no3   (28.09.08, 22:45)   (link)  
ich hätte ja nicht gedacht, dass das hypnosetool, das seit neustem in mein blog eingebaut ist, derart unmittelbar wirkung zeigt! dann kann ich meine olle kalaschnikow ja doch wieder wegsperren. die legionen2.0 werden kommen!
und dann fahren die schwarzen autos vor unserer haustür vielleicht auch mal wieder weg. ist ja auch nicht schön für die insassen, 24 stunden wache schieben und immer ins gebübsch strullern. hatte schon überlegt, ihnen kaffee anzubieten, aber heutzutage ist ja alles teuer und andere durchfüttern kann ich mir nicht leisten. der staat kriegt mal später noch genug von mir in den gierigen rachen geschoben. vielleicht kriege ich da eines tages auch den ausgestreckten mittelfinger rein. ;)


bufflon   (29.09.08, 10:52)   (link)  
Soso, das soll ein Hypnosetool sein. Ich nahm bisher an, das sei wieder so ein Überwachungsdingsda für überwachende Blogger. Privat überwachen ist ja immer auch was gaaanz anderes, als staatliche Überwachung. Aber egal. Die schwarzen Wagen bleiben, das scheint mir doch alles sehr suspekt da bei euch, im Norden.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 5 
 7 
11
12
13
14
16
19
20
21
27
29
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel