pixel pixel



o. T.



Man soll ja früh mit dem Sammeln anfangen. Wenn sie dann erst einmal berühmt sind, dann kann man die alten Werke aus der Schublade ziehen und weise sagen: "Jahaaa, das ist ein ganz früher Büffel. Mmmhhh."
 
Do, 03.01.2008 |  # | (610) | 6 K | Ihr Kommentar | abgelegt: kinder kinder


c17h19no3   (03.01.08, 14:14)   (link)  
ja, die begabung ist deutlich erkennbar.
und erst die verschlüsselte botschaft! grüner schwanz- und flügelloser papagei kackt auf grünes schiff, anbei drei formlose dämonen.
ich interpretiere: "ich scheiß auf kreuzfahrten ans cap verde. ich mag zwar flugimpotent sein, habe aber drei dicke schweinehunde, die ach, nebst meiner brust wohnen." ;)


ericpp   (03.01.08, 15:39)   (link)  
Ich glaube, das Wert ist noch in Arbeit - sonst hätte er doch sicher schon signiert ;o)


gorillaschnitzel   (04.01.08, 14:52)   (link)  
Auf der documenta zumindest stellte ein mittlerweile einigermaßen namhafter Künstler seine Kinderkritzeleien aus. Da gefällt mir das hier deutlich besser. Hach! Schrieb ich eigentlich mal, wie stolz ich bin, die sportliche wie künstlerische WELT!-Karriere der Jungbüffel von klein auf erlebt zu haben?


bufflon   (04.01.08, 15:18)   (link)  
Wer weiß, was da noch kommt, der Großstadtdschungel soll ja nicht ungefährlich sein und die Jugend von heute, na ja.


gorillaschnitzel   (04.01.08, 15:24)   (link)  
....meinste die Jungbüffel werden am Ende gar ausgewiesen, weil sie ner Omma nicht Platz gemacht haben? Wer weiß....was dem Roland noch einfällt....


bufflon   (04.01.08, 15:30)   (link)  
Aber die sind doch ächt und blond (na ja, im Sommer, zumindest) und blauäugig, wohin sollte man die ausweisen? Nach Schweden? Wenn die sich nich benehmen, geh ich mit denen mal Boxen oder oder mach nen JugenderziehungsvordenBugschusscamp im Schrebergarten auf. Da brauch ich doch kein Koch für.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
18
19
24
26
27
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel