pixel pixel



Gibt es eigentlich einen besonderen Grund für die scheinbare Verwahrlosung der Schreibwerkstatt?
 
Fr, 19.01.2007 |  # | (1440) | 13 K | Ihr Kommentar | abgelegt: blogdings


referral   (19.01.07, 17:56)   (link)  
Irgendjemand hat da so ein sauschweres Thema losgelassen ;-)


nyxon   (20.01.07, 00:42)   (link)  
Ihren Anfang finde ich ganz klasse, deswegen wundert es mich auch. Aber leider finde ich keine Zeit etwas zu schreiben, um im Februar noch einen besseren zu präsentieren ;)


bufflon   (20.01.07, 00:48)   (link)  
Und ich hab nicht mehr als den Anfang. Mmmpf.


nyxon   (20.01.07, 00:50)   (link)  
Ist ja noch etwas Zeit. Wenn Sie Glück haben, brauchen wir diesen Monat auch gar keine Abstimmung, sondern können Sie dann gleich zum Sieger küren.


referral   (20.01.07, 00:55)   (link)  
Langsam, Jungs. Dass es schwer ist bedeutet nicht, dass es nicht mehr als einen Beitrag geben wird :-)


bufflon   (20.01.07, 00:57)   (link)  
Na,
also ich hoffe doch, dass da noch was kommt.


nyxon   (20.01.07, 01:03)   (link)  
Irgendwie fühle ich mich durch Referral so herausgefordert *g*


bufflon   (20.01.07, 01:05)   (link)  
Das riecht nach einem Duell.


referral   (20.01.07, 01:13)   (link)  
Duell klingt so nach Konkurrenzkampf. Mir schwebt eine Idee durch den Kopf und ich will die unbedingt auch schreiben. Herr Nyxon, machen Sie hin. Wir kriegen das gebacken. Der Bufflon legt locker nach, schließlich ist er der Hauptverwantwortliche für diesen Monat und hat - allen Dementis zum Trotz - noch was in der Hinterhand.

Wann ist eigentlich Einsendeschluss?


nyxon   (20.01.07, 01:17)   (link)  
Ich schau mal, dass ich in den nächsten Tagen eine Stunde abzweigen kann, vielleicht kommt ja was bei rum.

Einsendeschluss. Gute Frage. Habe ich mich gar nicht mit beschäftigt, weil ich diesen Monat für den Abschluss gar keine Zeit habe. Falls sich nicht Frau Dezentral vordrängelt, würde ich am 25. dicht machen.


referral   (20.01.07, 01:21)   (link)  
Ich schau mal, dass ich in den nächsten Tagen eine Stunde abzweigen kann, vielleicht kommt ja was bei rum.

Frechheit. Ich knödle an so einer Geschichte ewig rum und Herr Nyxon will mal schnell eine Stunde abzweigen. Und das Schlimme dabei: das Ding ist auch noch gut! :-)

Wenn Du keine Zeit hast, mach ich das mit dem Abschluss. Ich machs dann aber am 26. abends. Freitag ist immer gut.


nyxon   (20.01.07, 01:26)   (link)  
Hehe, ich blende doch nur :)

Das wäre dann deine Premiere als Monatsabschließer in der Schreibwerkstatt - da trete ich gerne beiseite :) Auch, wegen der knappen Zeit in den nächsten zwei Wochen.


referral   (20.01.07, 01:29)   (link)  
Ich will vor allem nicht als Ausrede hören, dass Du von Deiner ohnehin knappen Zeit fürs Geschichte schreiben noch die für den Abschlusstext abknapsen musstest. :-)

Also denn, ich mach das: Freitag, den 26. Januar.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 7 
 9 
12
14
16
20
21
22
26
27
28
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel