pixel pixel



Ganz exklusives Foto, aber furchtbar schrecklich. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier überhaupt reinstellen kann, aber ich riskiere es mal. Aber bitte, halten Sie Taschentücher bereit, es könnte sein, dass Sie weinen müssen.

Sind Sie sicher, dass Sie das wirklich sehen wollen?
 
Mi, 03.01.2007 |  # | (1845) | 22 K | Ihr Kommentar | abgelegt: schleichender wahnsinn


bufflon   (03.01.07, 13:57)   (link)  


Hinz und Kunz waren unzufrieden mit ihren Geschenken. Ausdrücklich hatten sie eine Playstation beim Weihnachtsmann bestellt, dieser alte Knauser brachte ihnen aber nur ein "Mensch-ärgere-dich-nicht"-Spiel. Wütend lauerten Sie ihm des nächtens auf seiner Rücktour in Richtung Lappland auf und hängten ihn kurzerhand am alten Apfelbaum von Oma Bettie auf. Bevor sie lachend die Straße wieder heruntergingen, reifen sie ihm zu:

"Das hast du nun davon, alter Mann. Jetzt hängste da als abschreckendes Beispiel. Bring im nächsten Jahr was ordentliches mit, dann lassen wir dich auch in Ruhe."

PS: Ich habe dem armen Kerl natürlich geholfen, sich zu befreien. Versteht sich von selbst.


bonafide   (03.01.07, 14:15)   (link)  
.... tzis, die jugend!
ich fordere eine schonungslose und konsequente aufklärung sowie ein sofortiges verbot von killerspielen! sie wissen schon... diese egosballerei. teufelszeug!

... oder waren es mamis & papis bondagespiele, die die lieben kleinen zu dieser gräueltat inspirierten?


ericpp   (03.01.07, 14:47)   (link)  
Wenn ich einen Garten mitsamt altem Kirschbaum hätte, hätte ich vermutlich zu einem ähnlichen Baumschmuck gegriffen.

Wobei, es reicht doch eigentlich aus, wenn man die Schnur am Hals festbindet - dann kann er auch viel schöner im Wind mitschaukeln...


c17h19no3   (03.01.07, 15:11)   (link)  
ein bisschen hängen ist gut für die wirbelsäulen! das sag ich dir als bandscheibengeschädigte. ;)


gorillaschnitzel   (03.01.07, 15:16)   (link)  
Ich finde das revolutionär...


bufflon   (03.01.07, 15:56)   (link)  
Den armen Kerl mal so richtig hängen lassen
soll revolutionär sein? Hätten sie ihn mal ordentlich mit der neunschwänzigen Rute verdroschen, dann hätte ich gesagt: Ok, dass ist so nen bisschen Rock´n Roll oder so. Aber den einfach da hinhängen? Vielleicht wollten sie ihn nur einfach mal auslüften? Ich muss mal schauen, vielleicht gibts da noch was bei you*tube. ;-)

Frau Morphine, du meinst, es war gar kein Streich sondern eine Therapie?

Herr Eric, Schnur am Hals, also sowas. Du hast wohl keine Kinder?

Frau Bona, Killerspiele sind ja sowieso bäh, ich trau mich schon gar nicht mehr, die Kinder so richtig abzukillern, hahahaha. Aber Bondage? Na, da sag ich jetzt mal nix zu.


ericpp   (03.01.07, 18:55)   (link)  
Nee, liebes Büffelchen - ich hab wirklich keine Kinder.

Vielleicht fehlt mir ja deswegen das Verständnis dafür, daß sich manche Leute den alten Mann an die Hauswand nageln.

Aber einen größeren Grad an Grausamkeit kann ich daran auch nicht erkennen - nach 4 Wochen draußen in Kälte und Regen hat er sich eh eine tödliche Lungenentzündung geholt ;o)


bonafide   (03.01.07, 19:06)   (link)  
Killerspiele sind ja sowieso bäh, ich trau mich schon gar nicht mehr, die Kinder so richtig abzukillern, hahahaha.
joa, der war nicht schlecht ;-)
Aber Bondage? Na, da sag ich jetzt mal nix zu.
dooooooch, mach ma.


bufflon   (03.01.07, 22:17)   (link)  
Tja,
Eric, das habe ich auch noch nicht verstanden. Die Kinder finden das aber toll, komischerweise.

Und Bona, sonen bisschen fesseln ist, nun ja, vielleicht fesselnd?


nyxon   (03.01.07, 22:19)   (link)  
Huch!
Sieht das hier plötzlich verändert aus! Ich hatte erst gedacht, ich hätte mich verklickt.


bufflon   (03.01.07, 22:21)   (link)  
Ja,
nen bisschen Spielerei muss ja auch mal sein. Ich hatte das schon so ähnlich, so ziemlich am Anfang.


bluetenstaub   (03.01.07, 22:25)   (link)  
Oha.


bufflon   (03.01.07, 22:29)   (link)  
Der Mann da oben oder die Spielerei?


bluetenstaub   (03.01.07, 22:34)   (link)  
Dein neues Gewand. Über den Mann in rot habe ich heute mittag schon heimlich geschmunzelt. ;)


novemberregen   (03.01.07, 22:36)   (link)  
Ich war auch ganz verwirrt. Man ist ja nicht mehr so flexibel... ;-)

Gefällt mir sehr gut, Herr Büffel.


engraver   (03.01.07, 23:43)   (link)  
oha, aber nicht schlecht!


bufflon   (04.01.07, 00:22)   (link)  
Jaja,
der Spieltrieb. Ich bin ja selten so wirklich zufrieden,mit mir und mit anderen. Aber gerade jetzt fühlt es sich ganz gut an. Obwohl, die Schrift... Ach, nee.


bonafide   (04.01.07, 13:27)   (link)  
schick!
ich hab das erste layout geliebt und von daher freu ich mich...
passt gut zu dir.


zampano   (04.01.07, 15:06)   (link)  
Sehr edel! Gefällt mir gut! Die Kommentare lesen sich momentan noch etwas schwierig, aber ist bestimmt Gewöhnungssache.

Arme Kuh da oben rechts...


schluesselkind   (04.01.07, 13:12)   (link)  
Huch.
Oh.
Oh.
Tja.
So anders hier. Hm. Da muss ich mich jetzt erst dran gewöhnen. Finds auf den ersten Blick noch etwas asketisch kühl und damit unbüffelig. Hm.


bufflon   (04.01.07, 15:54)   (link)  
Polarisiert wohl ein wenig, dieses Layout? Gut so. ;-)

Askese ist allerdings gar nicht so mein Ding, vielleicht ist das so eine Art virtueller Gegenpart zu meiner Unfähigkeit diesbezüglich? Oder doch nur Spielerei? Du gewöhnst dich schon dran. Und dann kommt wieder was anderes.


schluesselkind   (04.01.07, 16:32)   (link)  
Hihi, wenigstens konnte ich endlich mal was kritisieren. Auch wenn es nur das Layout ist.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 7 
 9 
12
14
16
20
21
22
26
27
28
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel