pixel pixel



Es lebe der Spätsommer

Ich werde ruhiger, das dachte ich mir schon gestern abend. Irgendetwas ist anders. Der Urlaub hat mir eine Gelassenheit beschert, die ich förmlich zelebrieren möchte. Wahrscheinlich war es der Blick über das weite Meer, verbunden mit dem warmen Sommerwind, der auch jetzt gerade um mich herum scharwenzelte und mich sanft in meiner aufkeimenden Hast abbremste. "Renne nicht, du hast Zeit, überlege dir, was wichtig ist, was du tun willst und genieße es am Ende." Ich hörte ihm zu und gab ihm Recht. Ich werde ruhiger.
 
Do, 14.09.2006 |  # | (796) | 6 K | Ihr Kommentar | abgelegt: lebensweisheiten


gorillaschnitzel   (14.09.06, 16:52)   (link)  
...ich hoffe ja nicht, dass sich die Ruhe auch aufs bloggen auswirkt...


bufflon   (14.09.06, 17:07)   (link)  
Ich befürchte ellenlange Texte mit äußerst gelassenen, manchmal vielleicht auch ironischen Bemerkungen zu tagesaktuellen Geschehnissen und der ruhige aber rundum klägliche Versuche einer Art Hobbyliteratur. Das entspricht dann so in etwa dem Charakter eines privaten Untergrund-Magazins mit klitzekleiner Zielgruppe. Willkommen in Bufflons Privatklub.


sillerbetrachter   (14.09.06, 22:31)   (link)  
möge der sommerwind dir noch lange was flüstern.


c17h19no3   (14.09.06, 23:48)   (link)  
so eine ruhe ist wunderbar. geht mir gänzlich ab. wenn es mal ruhiger wird, schaff ich mir gleich neuen ärger ran. ;)


cosmomente   (15.09.06, 19:42)   (link)  
er flüstert schön, der Sommerwind :-)


donloewi   (15.09.06, 19:55)   (link)  
Wat? Der Wind is och schon hier, Bufflon?
*wegrenn*











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
16
17
21
23
24
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel