pixel pixel



Der Sündenfall

Immer diese Stöckchenspielerei. Nicht das mich das unbedingt stört, ab mir fällt zu diesem sündigen Thema nun wirklich gar nichts verwertbares ein. Wirklich. Es gibt so die typischen Dinge, die wohl fast jeder in seiner Jugend erlebt hat - heimliches Rauchen, Trinken, Unfug, von dem man heute weiß, dass er manchmal sogar grob und dumm war, aber oft auch lustig, na ja usw. Ich war nie so wirklich ein Draufgänger, Belzebub, Klassenclown oder Possenreißer, insofern fällt mir auch nach längerer Überlegung tatsächlich nichts konkretes ein, dass hier so unbedingt ausgebreitet werden müsste, zwar erinnere mich an ein paar Kleinigkeiten, schmunzle darüber, ganz für mich allein, halte sie aber insgesamt für so unspektakulär, dass ich sie in meinem Gedankenschublädchen behalte und vielleicht bei passender Gelegenheit in einer fast authentischer Umgebung zum besten gebe. Allerdings glaube ich, dass es interessantere Dinge gibt, über die man stundenlang philosophieren könnte.
 
Mi, 13.09.2006 |  # | (729) | 5 K | Ihr Kommentar | abgelegt: lustige bloggerspielchen


c17h19no3   (13.09.06, 15:54)   (link)  
das ist ja niedlich. ich würde jetzt gern ein kinderfoto von ihnen sehen.


bufflon   (13.09.06, 22:51)   (link)  
Niedlich? Damals vielleicht, aber heute doch nicht.


bluetenstaub   (13.09.06, 22:54)   (link)  
Auch ich gehöre zu dieser Harmlos-Fraktion.


gorillaschnitzel   (13.09.06, 22:56)   (link)  
Irgendwie glaub ich das jetzt nicht. Ich vermute, dass es ganz abgeschlagene Jungbüffel gibt, die den Schalk vom Papa geerbt haben...:-)


bufflon   (13.09.06, 22:56)   (link)  
Dat haben die allet von Mama, sag ich.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
16
17
21
23
24
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel