pixel pixel



Ich schwitze immer noch, obwohl ich bei Italien-Ukraine kurzzeitig eingeschlafen war. Ganz im Gegensatz zum Spiel davor. Zur Halbzeit waren die Knie ein wenig weich, nach dem ersten Tor winkte ich schon zum Abschied, nach dem zweiten waren die Knie wieder hart und die Selter alle, Bier gabs nicht. Die Verlängerung dauerte ewig, der allgemeine Jubel danach auch, Autokorso igendwo, der Beckenbauer busselt die Merkel oder andersum und endlich mal was ordentliches zum Essen. Die Nachbarn flaggten wieder ordnungsgemäß und eigentlich geht mir Fußball sonstwo vorbei. Egal.
 
Sa, 01.07.2006 |  # | (763) | 5 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fetzen


nicodemus   (01.07.06, 01:58)   (link)  
Für „sonst wo vorbei“ ist es doch eine eindringliche Beschreibung :--))


bufflon   (01.07.06, 02:02)   (link)  
Ja, ich gönn mir den Spaß ab und zu, zeitlich begrenzte Veranstaltungen dieser Art holen mich immer wieder aus dem Fußballkeller. Und Frau Büffel gleich mit, die zudem in der familieninternen Tipprunde auch noch vorne liegt.


nicodemus   (01.07.06, 02:14)   (link)  
Man kann es verstehen dass Frauen einfach das bessere Gefühl für Sieger haben. Evolutionsbiologisch ein klarer Vorteil :--))


bufflon   (02.07.06, 21:45)   (link)  
Das erklärt einiges ;-).


sillerbetrachter   (02.07.06, 16:58)   (link)  
aber auch nur "eigentlich" , ne :-) du hast es ja am anfang der wm bereits geschrieben. ob fußball fan oder nicht. diese wm zeigt, dass man in diesem land feiern und spaß haben kann. das hat doch was, oder? kompliment an frau bufflon! intuition ist alles :-)











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
18
23
25
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel