pixel pixel



Note to myself: Mehr Kühlmittel!

Vollgas, Abbremsen, Schalten, Vollgas, Abbremsen, Schalten, Vollgas. Ein lustiges Spiel, dieses Hin und Her, fast wie die Wellen am Meer, aber bei den momentanen Temperaturen überhaupt nicht sinnvoll.
Stöckchen fliegen über die Straße, eine willkommene Abwechslung, die kontinuierlich vorbei rauschenden Häuser schläfern langsam ein, mal fliegen langweilige Neubauten vorbei, grau und anonym, mal sind es bunte Altbauten, mit bepflanzten Balkonen, Terrassen des Glücks, dort eine Kneipe, der Fernseher steht schon draußen, der erste Gast nimmt sein erstes Bier, Urlaub vom Alltag, nur die Klimaanlage nicht zu kalt einstellen.
Die Anzeige zeigt 120 Grad. Das ist nicht gut, Überhitzung, alle Stunde eine Pause, die Beine vertreten, die Nase in den Wind hängen, vorbei stürmende Autos geben eine schlechte Geräuschkulisse. Ruhe, für 30 Sekunden, dann kommt der nächste vorbeigerast.
Der Zeiger steht wieder in der Mitte, das Spiel geht wieder von vorne los. Vollgas, Abbremsen, Schalten, Vollgas, Abbremsen, Schalten, Vollgas. Bis er nicht mehr kann, der Motor. Überhitzung, das ist nicht gut.



Noch schnell das Hemd gebügelt, in Schale geschmissen, "Du bist ja wie der Ronaldo. Der hat seine Stoffwechselumstellung auch nicht so richtig verkraftet." Na und, lass ich eben einen Knopf auf und die Klimaanlage aus, überhitze mich selbst, bis ich wieder schlank und rank bin und geb am Ende den John Travolta, auf der Tanzfläche. Und du die Uma Thurman.
Leises Kichern, die Tasche gepackt, und los gehts. Vollgas, Abbremsen, Schalten, Vollgas, Abbremsen, Schalten, Vollgas. "Meinst du, wir halten das aus?" Na klar, halten wir das aus, diese kleine Überhitzung macht uns nichts, in zwei Monaten siehts alles anders aus, mediterran, Vollbremsung in allem, nichts anderes außer uns. Bis dahin fahren wir aber noch ein ganzes Stück. Vollgas, Abbremsen, Schalten, Vollgas, Abbremsen, Schalten, Vollgas. Aber erst einmal Kühlmittel nachkippen.

[Bildquelle]
 
Do, 22.06.2006 |  # | (859) | 8 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fetzen



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
18
23
25
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel