pixel pixel



Mit Stöckchen bekommt man sonen Blog auch schnell voll

Bin ja eher nicht so ein ständig herumreisender Weltenbürger, der schon überall war und schon alles gesehen hat. Das liegt daran, dass ich quasi noch ein Kind bin, jetzt mal unabhängig vom Alter, das insgesamt gesehen auch noch nicht ganz so weit fortgeschritten ist, an meiner schneckenhaften Art, die Welt zu entdecken, in allem brauche ich tatsächlich länger als Vergleichspersonen, da hab ich sogar nen Zertifikat für, und außerdem hebe ich mir das Beste für den Schluss auf. Schottland, zum Beispiel, oder Portugal oder Schweden oder Norwegen und eigentlich will man ja auch mal raus aus Europa. Mit der Erde scheint es am Ende wie mit Büchern oder mit Musik zu sein, man will immer mehr erleben, als so ein kurzes Menschenleben hergeben kann.
Jetzt quatsche ich schon wieder rum, fast wie der Kasupke, die alter Labertasche, und dabei wollte ich doch nur meiner Pflicht als Stöckchenholer nachkommen - ich habe inzwischen ein wenig Mitleid mit unserem Hund - denn das Schnitzelchen nimmt mich immer wieder gerne, wie auch immer, und das hab ich jetzt nun davon. Nehme sich das Ding, wer will, ich glaube, ihr habt doch eh schon alle. Bitte. Danke.
 
Di, 27.06.2006 |  # | (1645) | 17 K | Ihr Kommentar | abgelegt: lustige bloggerspielchen


bufflon   (27.06.06, 09:38)   (link)  

create your personalized map of europe
or check out our Barcelona travel guide


schluesselkind   (27.06.06, 11:26)   (link)  
Ist das lustige Spiegelei die Schwyz? Ist aber 'ne Reise wert, wegen der Schokolade. :-)


bufflon   (27.06.06, 12:24)   (link)  
Vielleicht war ich ja da und habs gar nicht gemerkt.


schluesselkind   (27.06.06, 12:31)   (link)  
Geheimfavorit eben. :-)


bonafide   (27.06.06, 13:09)   (link)  
da haste aber schon ne menge weiden abgegrast...!


bufflon   (27.06.06, 13:14)   (link)  
Eigentlich müsste das Rot nicht nur Grün sein, sondern auch noch auf ein paar Pünktchen beschränkt sein. Nur weil ich hier und da mal war, bin ich ja nicht gleich ein viel herumgereister Europakenner.


sillerbetrachter   (27.06.06, 20:11)   (link)  
wie war das noch
mit devisen ? :-)


cosmomente   (27.06.06, 23:50)   (link)  
@schlüsselkind: und der Käse erst *mmh* und der Schokoladenkuchen von Sprüngli *mmmmh*..

@bufflon: das kleine schweizer Spiegelei müssen Sie bei Gelegenheit unbedingt noch braten und aufessen...es lohnt sich - nicht nur wegen der Schweizer Schokkki :-)

wirklich weit gereist :-) und das ist ja nur Europa..Ihre Weltkarte wäre dann auch knallrot?


bufflon   (28.06.06, 08:59)   (link)  
Na jut, wenn ihr sagt, ich soll in die Schweiz, dann muss ich wohl, irgendwann mal. Und weit gereist ist ja auch relativ. Im Prinzip hab ich erst zwei Kontinente gesehen, Teile davon, um präziser zu sein. Aber das Leben ist ja noch lang und ich verdammt jung und deshalb gibt es aus Reisesicht allerhand zu tun.

PS: Schon blöd, wenn man nur mal sonen paar Tage von der Slowakei in die Ukraine rübergeschaut hat, dafür aber dann das ganze Land rot wird, auf der Karte. Das verzerrt die Tatsachen.


cosmomente   (28.06.06, 12:27)   (link)  
Nicht so bescheiden, lieber Bufflon..aber das nächste mal schicken Sie bitte Postkarten, ja? ;-)

..und bringen Sie mir ein bisschen Schoki aus der Schweiz mit :-)


sillerbetrachter   (28.06.06, 12:55)   (link)  
lieber büffel ;-)
ich würde das stöckchen ja übernehmen, wenn ich denn ahnung von technik hätte :-( nebenbei schmeckt die dänische schokolade auch *mmmm* lecker :-)


bufflon   (28.06.06, 14:35)   (link)  
Dänische Schokolade? Schweizer Schokolade? Und am Ende alles vonner lila Kuh, oder was?

Ich schreibe äußerst ungern, zumindest Postkarten und wer eine von mir bekommt, der kann sich quasi als Familienmitglied bezeichnen. Nur mal so nebenbei bemerkt.


sillerbetrachter   (28.06.06, 14:48)   (link)  
postkartenschreiben ist eh nur was für regentage. in malle gibt es das nicht, wenn ihr da seid ;-)


c17h19no3   (28.06.06, 14:48)   (link)  
hihi... das schneckentempo beim entdeckertum kenne ich auch. meine mutter hat das ganz furchtbar genervt und mich immer "schecki" oder "schildkröte" tituliert. und ich war immer beleidigt. als kind durfte man nicht kritisieren. *g*
schweiz muss schön sein, aber teuer. zürich muss aber irgendwann mal sein.


cosmomente   (28.06.06, 14:56)   (link)  
@ c17: Zürich ist ein Traum..ich war erst letzte Woche da :-) *vielleicht sollte ich doch endlich mal die Fotos online stellen?*

@ bufflon: PostkartenfauleMänner *schnaubend* ;-)


bufflon   (28.06.06, 15:00)   (link)  
Ja, ja, manche Sachen ändern sich selten bis nie. Oder vielleicht doch?


jeamuc   (28.06.06, 14:51)   (link)  
Ich war so frei, noch bevor ich wusste, dass es ein Stöckchen für die Allgemeinheit ist. (Fand die Idee so reizvoll, dass ich den Text erst hinterher las.) Und ich stimme zu, dass es sehr verzerrend ist, wenn das ganze Land nur wegen eines kurzen Abstechers oder einer Durchreise rot wird. Trotzdem: Sehr interessant!











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
18
23
25
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel