pixel pixel



Abt. Kurzmitteilung ohne viel Fußball

Das Leben ist schön.

PS: Schöne Grüße von Hansi Kasupke, der lieber eine Hochzeit, nicht seine, auf einer Zuchtfarm für Galloway-Rinder feiert, anstatt sich für seine nächste Kolumne zur Verfügung zu stellen. O-Ton: "Nee, dit Spiel hab ick nich jesehn, kann ick also nüscht zu sagen. Komm ma morjen abend rum bei mir, dann quatschen wa mal ne Runde uff der Veranda." Na denn.
 
So, 25.06.2006 |  # | (818) | 7 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fetzen


donloewi   (25.06.06, 12:44)   (link)  
'schland! 'schland!


bufflon   (26.06.06, 09:12)   (link)  
Wenn man mal richtig hin hört, wenn die Leute "Deutschland." rufen, dann höre ich immer mehr als nur "Schland." Die Betonung liegt da eher auf "Deutsch" und allein schon deshalb ist diese "Erfindung" des Herrn Raab völliger Humbug. Und sowieso egal.


donloewi   (26.06.06, 09:58)   (link)  
Und ick dachte immer, du pisst ein argentinisches Bufflon vom Aldi. :o


bufflon   (26.06.06, 12:24)   (link)  
Argentinien? Nö. Aldi? Schon gar nicht. Dritte Weide links, am kleinen Rinnsal mit den alten Weidenbäumen, die nachts gerne mal ein trauriges Lied anstimmen und im grauen Schimmer des Morgennebels leise einschlafen, da komm ich her. Die einzigen, die da rumgröhlen, sind manchmal ein paar Krähen.


schluesselkind   (25.06.06, 17:45)   (link)  
Sind Sie denn auch weg und feiern, zusammen mit dem Kasupke?


bufflon   (26.06.06, 09:12)   (link)  
Nee, ich lag im Babypool und hab meinen Motor gekühlt.


sillerbetrachter   (26.06.06, 12:11)   (link)  
*fg*
babypool, die alternative erfrischung nicht nur für zwerge :-)











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
18
23
25
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel