pixel pixel



Knapp daneben ist immer noch vorbei

fussball ist

Lässt man den ganzen Hype um gerissene Bänder, gebrochene Rippen, Füße und so weiter weg, ist Fußball am Ende auch nur ein Sport. Ein paar Leute rennen mehr oder weniger motiviert über einen recht großen Platz und versuchen, ein rundes Ding in einen eckigen Kasten zu schießen, werfen darf nur Maradonna.

Wissen müssen Sie das aber alles nicht, um an der diesjährigen Tipprunde teilzunehmen, einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist die Teilnahme. So einfach ist das. Wer will, der darf - und zwar die Ergebnisse der Vorrunde, der Finalrunde und was weiß ich nicht noch alles tippen und am Ende, ja, was ist eigentlich am Ende? Ruhm und Ehre, das wird doch wohl reichen, oder?
 
Di, 01.06.2010 |  # | (955) | 2 K | Ihr Kommentar | abgelegt: blogdings


lorilo   (01.06.10, 11:10)   (link)  
Bin dabei. Wer weiß, was ein passives Abseits ist, gewinnt damit zwar keinen Blumentopf, kann aber beim Tippen schön knapp daneben liegen - ist also völlig richtig hier.


bufflon   (01.06.10, 15:42)   (link)  
Sehr schön.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
17
19
20
21
23
25
26
27
30
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel