Schuld haben immer nur die anderen Es schrieben sich ein paar Fetzen über Maßlosigkeit in meine geheime Schreibkladde, meine Hände waren dafür verantwortlich, ich aber nicht. Die warns, die warns. Sagt sich leicht und locker und das Ganze lässt sich auch gar nicht in diese blogistische Minimalveranstaltung übertragen - man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte. Aber das gehört sich natürlich nicht, das ist nicht fein. Ebend. Und während mir nun dieses Gesäusel aus den Fingern rinnt und auch an mein fast verbranntes Ohr dringt, drahtlos, versteht sich, sollte doch etwas anderes entstehen und auch dieses und jenes, meck, meck, meck. Sie sehen, niemand versteht mich, nicht mal der angegraute Oleander, dem es schon vor dem Überwintern graut, auch nicht ich selbst und darum ist jetzt Schluss mit lustig. So.
Auch daran sind sicher andere Schuld ;) Sie sollten sich einen Schuldbeauftragten zulegen, daran arbeite ich auch gerade. Es schläft sich ruhiger, ist er erstmal institutionalisiert. (Wie andere das immer machen, ist mir schleierhaft, aber vielleicht hält sich jeder insgeheim so einen im Kellerabteil.)
Das ist eine gute Idee und ich denke, ich werde ihn "Horst" nennen. Wenigstens noch einer, der sich unfreiwillig zum Horst macht.
>> Kommentieren Spamming the backlinks is useless. They are embedded JavaScript and they are not indexed by Google. |
(geborgt bei flickr)
Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 03.06.2024, 07:57 Links: ... Home ... Blogrolle (in progress) ... Themen ... Impressum ... Sammlerstücke ... Metametameta ... Blogger.de ... Spenden Archiviertes:
Suche: |
|