pixel pixel



...

Seit Tagen nichts anständiges (oder unanständiges) geträumt (oder sogar erlebt). Wo soll da bloß der Blogstoff herkommen? Anekdötchen erfinden?
 
Do, 17.01.2008 |  # | (903) | 10 K | Ihr Kommentar | abgelegt: auf der borderline nachts um halb zwei


bonafide   (17.01.08, 15:51)   (link)  
setz nen fuß vor die tür, draussen kannste irrsinn atmen.


bufflon   (17.01.08, 15:58)   (link)  
Besteht dort aber nicht die akute Gefahr von frischer Luft und Sonnenstrahlen? Irrsinn klingt aber gut, kommt immer ne Story bei rum.


bonafide   (17.01.08, 16:31)   (link)  
die sonnenstrahlengefahr ist in ein paar minuten gebannt und such dir einfach ein auto mit roter plakette. *hüstl* wobei! das zu finden, wird bestimmt IRRSINNig schwierig.


bufflon   (17.01.08, 16:40)   (link)  
Ich glaub, ich mach mal wieder ne Nachtwanderung, das ist immer irrsinnig entspannend und völlig sonnenfrei. Rote Plakette? Bei uns stehen keine Trabbis mehr.


monolog   (17.01.08, 18:13)   (link)  
Vielleicht an bisschen an der Welt ansich leiden.
Kommt immer gut ;)


bufflon   (18.01.08, 09:17)   (link)  
Ja, die Welt,
schlimm, schlimm. Man möchte ja fast "Ich bin ein Star, holt mich hier raus." rufen, aber muss man sich dann auch für den Playboy ausziehen? Wer will einen denn schon so sehen, also mich jetzt. Na, eine, hoffentlich, einfache Fragen selbst beantworten, nachdenken. Ansonsten fällt mir noch ein: Das Besondere liegt im Alltäglichen. Denke ich mal, als Blogger.


monolog   (20.01.08, 15:54)   (link)  
Sofern man einen Alltag hat, ist das sicher richtig.
Aber was, wenn der Alltag dem großen schwarzen Loch gewichen ist? Dann landet man wieder dabei, sich zu wünschen, herausgeholt zu werden - Star oder nicht.

Ob man Sie ausgezogen sehen will oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht sollten Sie es einfach mal versuchen ;)


bufflon   (20.01.08, 16:06)   (link)  
Raus aus dem Alltag, nee, das ist ja bei mir ganz gut so, sonst wäre es ja nicht so, sondern anders. Glaube ich. Ich meinte die Welt an sich, wie Sie es vorschlugen, an der kann man wunderbarst leiden, mir fallen gleich mindestens fünfhundert Gründe ein, aber man muss ja auch nicht. Alles in allem eine ironische Bemerkung, also.

Schwarze Löcher lassen wir jetzt mal außen vor, gut, wenn sie längst hinter einem liegen, allerdings, man weiß ja nie.


gorillaschnitzel   (21.01.08, 12:29)   (link)  
....Kinder gucken gehen....


bufflon   (21.01.08, 13:06)   (link)  
Da gibts immer was interessantes zu erleben, ja, und bei Sauwetter und unangenehmen Krankheiten bleibt am Ende kaum eine andere Option. Na ja, so ist das eben.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
18
19
24
26
27
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel