pixel pixel



Vater vs. Sohn

Unterhaltung an der Badewanne:

Sohn: Erzähl mir was von Justin Bieber.
Vater: Ähm.
Sohn: Na, was macht der so, den ganzen Tag.

Vater liest aus einer Zeitschrift vor, die "Justin Bieber" heißt und aus lauter hinreißenden Artikeln über den siebzehnjährigen Kultsupermegastar aus Kanada besteht. Lag zufällig im Bad rum. Der Vater versucht dabei zu klingen, als würde er ein spannendes Märchen über Drachen, Feen, Prinzen und Prinzessinnen vorlesen, wofür sich sechsjährige Jungen normalerweise zu interessieren haben, wären sie nicht gerade dieser sechsjährige Junge, dessen Leben aus Fußball und Justin Bieber besteht.

Sohn: Sing mir "Love me" vor.
Vater (in Erinnerungen schwelgend): Du meinst wohl "Lovefool" von den Cardigans. Ach, ja. Damals. Toller Song, tolle Sängerin. In die war ich auch mal verliebt.

Sohn scheint verwirrt und zieht sich aus dem Gespräch mit dem wirren Alten zurück, konzentriert sich lieber auf ein paar Playmobil-Spielfiguren, die Kopfsprünge vom Badewannenrand machen. Noch scheint nichts verloren.
 
Mi, 02.03.2011 |  # | (566) | 0 K | Ihr Kommentar | abgelegt: kinder kinder



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel