pixel pixel



1842

Standhaftigkeit heißt auch, sich von der Sucht nach Angry Birds nicht anstecken zu lassen. Bin auch viel zu doof dafür.

#

Es ist natürlich dem besonderen Umstand zu verdanken, dass sie auch nur bei dem Gedanken an die zu erwartende schlechte Laune, schlechte Laune bekommt. Irgendwann wird dazu ein Buch erscheinen, geschrieben vom Hund, der sich beschwert, das alles so ist, wie es ist und außerdem Kinder entsetzliche Plagen sind, die ihre Kindheit am besten in hermetisch abgeriegelten Zwingern zu verbringen haben. Ansonsten ist alles so wie immer.

#

Schornsteinfeger bringen kein Glück, sie schicken Rechnungen.

#

Wie sagt man eigentlich Freunden, die meinten, keine wirklichen Freunde zu sein, die sie aber doch waren, was aber insgesamt zu Missverständnissen führte und zum Ende einer vermeintlich nicht vorhandenen Freundschaft, dass man sie doch gern hat? Wäre doch alles nur so einfach wie Facebook.

#

Keine Ahnung, warum Menschen meinen, ich hätte Kompetenz.

#


Aus der Rubrik "Komisches": Man läuft auf einem dieser Laufbänder und fühlt sich gut - wenn man dann mal den Punkt überwunden hat, an dem der Schmerz von unangenehm auf angenehm switcht, was aber auch nur ein chemisch-biologischer Trick (aka Selbstüberlistung) ist - und meint noch stundenlang so laufen zu können und schaut dabei eine TV-Serie auf einem viel zu kleinen TV-Serien-Anzeigegerät, eine Serie, die zwanzig Jahre auf dem Buckel hat und trotzdem vertraut wirkt und man tritt dabei weg, vergisst die Umwelt für ein Weile, diese Muskeltypen, die nie so richtig schwitzen, aber trotzdem wie Gladiatoren aussehen, muskelbepackt und kampfbereit, wofür eigentlich? Und diese anderen, schwitzenden Menschen, auf die man auch gerne verzichten könnte, aber man unterschrieb ja hier diesen Vertrag, gerade um hier zu sein und zu laufen und dabei eine alte TV-Serie zu schauen und alles zu vergessen, nur eben so, für die Seele.

#

Nach dem Winterschlaf kommt die Frühjahrsmüdigkeit, darauf folgt die Sommerhitzeermattung und danach die Herbstschlaffheit. Im Prinzip ist der Mensch also dauermüde. Darauf erst einmal einen richtig guten Kaffee.
 
Fr, 25.02.2011 |  # | (884) | 2 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fragmente



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel