Vereinzelt Sich selbst beim Alleinsein unausstehlich finden, dabei die goldenen Birkenblätter auf der Straße bewundern und das Licht, das von ihnen ausgeht, abperlt, abtropft, trotz grausiger grauer Wolkenschicht und in Gedanken ein Foto machen. # Überhaupt. Ich kann sie verstehen, heimlich. # Sie hat schon ein Geschenk für mich und lacht dabei verdächtig. Schmunzelnd schaut sie auf meine Füße und sagt "Socken, mein Schatz, Socken!" Ob da mein Ideechen noch angemessen erscheint? Welche Küchenmaschine kann den Wert von ordentlichen Socken in großer Stückzahl wirklich aufwiegen? Ein harter Weg bis zum richtigen Geschenk, kaufbar am 24. Dezember, vormittags. Und dabei wollten wir uns doch gar nichts schenken. Hahahaha. # Ich war so dumm, als ich mit dem Bloggen anfing. Nun ja, nicht dumm, eher naiv. Ja, das trifft es. Und am Ende muss man ehrlicherweise sagen, dass man auch ein wenig geliebt werden will. Platonisch. # Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk. # "Wollen Sie einen Adventskalender?" (extra, Schlecker etc.) Dieses ganze Werbeschmusidusirabatt-Gelumpe. Man möchte ja nur noch online bestellen. Oder Bücher essen. Wenn es ginge. # Möchte jemand all seine Tocotronic-Alben loswerden? Ich nehme alle. Adoptiere sie. # Bilder! # Nachgetragene Bauernschläue: Der dümmste Hahn fickt die meisten Hühner.
ich habe neulich bei schlecker auch was gekriegt. umsonst, nehm ich ja gern, was heißt gern, aber ich bin dann doch froh, es zu kriegen, aus rein wirtschaftlichen argumenten. als ich zuhause war und feststellte, was es war, hätte ich schon gern wissen wollen, was man sich dabei gedacht hatte, es mir zu überreichen: dove deo "pro age". auf der verpackung war eine omma abgebildet. aber vielleicht haben verkäuferinnen neuerdings auch einen blick für innere verfassung. soviel liebe wie die schmierer-freund/innen auf spielplätzchen und klos kriegt man als blogger nicht, das stimmt. manchmal bin ich auch gerührt. wenn nur immer diese rechtschreibfehler nicht wären. die muss man sich als blogger nicht antun, zumindest nicht im eigenen blog. ;) bäuerinnenschläue: dumme hähne ficken zwar viele, aber auch nur mindstens ebenso dumme hühner. das ist ein gesetz der isomorphie oder so. (mit physikalischen begriffen tu ich mir leider schwer, sorry, hab das fach mit einer 5 irgendwann abgelegt, um mein abi nicht zu ruinieren). Isomorphie
“Für die ursprünglichen Schöpfer der traditionellen Logik deckte sich die Strukturtheorie der Logik als einer Theorie des im Bewußtsein vollzogenen theoretischen Denkens mit der ontologischen Struktur von Sein überhaupt.*Bildungsbloggen at it's best und wer behauptet, man tue dies hier einfach nur so, sollte sofort in sein stilles Kämmerlein verschwinden und dieses Satz 100mal in sein Pflichtenheftlein schreiben, so er überhaupt auf Anhieb verstanden wird. Vom Ficken zur Philosophie, das ist doch wahrlich allzu menschlich. Ach, und schriebe doch nur mal jemand: "Bufflon? Les' ich jeden Tag." an die Wand eines dieser miefenden, städtischen Stadtklos, was wäre die Welt doch schön, so schön. Nein, so stehen dort nur Handynummern und Zentimeterangaben inkl. sexueller Vorlieben. >> Kommentieren das alles ins weibliche biegen - schon getroffen. bis auf geschenke am 24. gibs nich, für mich. ein hahn und ein paar socken, hätt ich auch gerne.
1 Hahn und 1 Paar Socken, bei so viel Bescheidenheit könnte doch der Weihnachtsmann etwas springen lassen. Finde ich.
1mal im Monat reicht. >> Kommentieren Spamming the backlinks is useless. They are embedded JavaScript and they are not indexed by Google. |
(geborgt bei flickr)
Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 03.06.2024, 07:57 Links: ... Home ... Blogrolle (in progress) ... Themen ... Impressum ... Sammlerstücke ... Metametameta ... Blogger.de ... Spenden Archiviertes:
Suche: |
|