pixel pixel



windräder, irgendwo im norden der welt Heute Nacht überrumpelte mich ein Traum: Ich, unterwegs als rasender Deutschlandreporter oder Weltreporter oder Irgendwoherreporter, die schönsten Plätze dieses Planeten besuchend, in der Hand eine unglaubliche teure Kamera, die ich wie ein Heiligtum behütete, weil sie mein Heiligtum war, mein Herz, mein alles und ich schoss Fotos, für die ich mich selbst bewunderte (Qualität!) und später schrieb ich im Stile eines erfahrenen Drei-Sterne-Kolumnisten ein fesselndes Manifest über die Lust und den Frust des Bloggens, das so unglaublich positiv rüberkam und mir drei Tage lang Besucherzahlen in fünfstelliger Höhe bescherte, was mich allerdings aufgeschreckt aufwachen ließ und mir klitzekleine Schweißperlen auf die krausgezogene Stirn zauberte. Vielleicht fiebre ich, ja, doch, ich glaube, ich muss in den Norden der Welt, Ebbe und Flut und frische Luft, na ja, Sie kennen das ja.
 
Fr, 12.10.2007 |  # | (970) | 10 K | Ihr Kommentar | abgelegt: auf der borderline nachts um halb zwei


gorillaschnitzel   (12.10.07, 13:40)   (link)  
Ich klick mich jetzt so lang ein und wieder aus, bis es fünfstellig ist...


bufflon   (12.10.07, 13:43)   (link)  
Dann warte ich eben ab und tu so, als wäre ich woanders und blogge dann über das sagenumwobene Blogger-Manifest in meinem geheimen Geheimblog.


schluesselkind   (12.10.07, 21:22)   (link)  
Klick.


bufflon   (22.10.07, 15:41)   (link)  
Ach, du. Du. Dass du mal wieder vorbeiklicktest und ich dich nicht erwischte, am Schlawittchen. Du. Schade.


schluesselkind   (24.10.07, 10:41)   (link)  
Lass uns doch einfach irgendwann mal Kaffeetrinken gehen. Es gäbe auch wieder Ideen zu besprechen... verrückte natürlich. ;-)


bufflon   (24.10.07, 12:10)   (link)  
Juhu.
Verrückt ist immer gut. Post folgt, dann.


bvg-kunde   (12.10.07, 13:45)   (link)  
Machen Sie doch mal als Deutschlandreporter ein Interview mit Eva Hermann über Hitlers Autobahnen.


rachel   (12.10.07, 13:52)   (link)  
genau, morgen fahre ich zur ebbe und flut und frischer luft und ich habe dann fünfstellige besucherzahlen weil -
ich nicht mehr da bin.
genau.


mitch2k   (16.10.07, 18:25)   (link)  
Na dann wünsche ich dir eine gute Erholung, auch wenn ich kein Freund von Ebbe und Flut bin, sondern lieber immer Wasser habe ;)


rachel   (20.10.07, 22:00)   (link)  
was soll diese art werbung, hier?!
unverschämt-heit.
tzz.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
26
27
28
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel