Richtig Von einer Minute auf die andere war alles anders. Es war, als hätte jemand einen Schalter umgelegt, ein ganz bestimmtes Ventil geschlossen und dafür ein anderes geöffnet, um den Gedankenstrom in andere Bahnen zu lenken. Ich habe keine Ahnung, woher dieses Gefühl plötzlich kam, aber es fühlte sich gut an, denn es war klar und rein, wie die Luft an diesem sternenklaren Winterabend und so wie die einzelnen Wolkenfetzen schnell am dunklen Himmel vorbeitrieben, strömten plötzlich längst vermisste Gedankenfetzen in den nunmehr richtigen Bahnen durch meinen Kopf.
Schade, dass man so ein gutes Gefühl nicht konservieren oder eintüten kann. Aber man kann sich, wenn es sich verflüchtigt hat, an solch einen besonderen Moment an einem klaren Winterabend erinnern.
Ich habs ja konserviert, indem ich das hier reingeschrieben habe. Denk ich.
>> Kommentieren cosmomente (29.01.07, 22:45) (link)
So etwas hält man fest und gibt es nicht aus den Händen, nichts gegen dich. Druck es dir aus, vielleicht, und häng es dir an die Wand, das könnte helfen!? ;-)
schade, aber einen Versuch wars wert ;-) Ich würde das Gefühl auch nicht unbedingt weitergeben *neidisch auf das richtige Gefühl starrend* :-)
>> Kommentieren Spamming the backlinks is useless. They are embedded JavaScript and they are not indexed by Google. |
(geborgt bei flickr)
Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 03.06.2024, 07:57 Links: ... Home ... Blogrolle (in progress) ... Themen ... Impressum ... Sammlerstücke ... Metametameta ... Blogger.de ... Spenden Archiviertes:
Suche: |
|